ALLE DOWN

  • Alle map Converter sind down, Woran liegt das, habe gehört wurde gehackt, weis jemand mehr als ich?

  • Hab ich mir auch gedacht^^, jeder der sich was gemappt hat, kann sich das nimma umwandeln, es sei den er hat das programm^^

  • Wenns wieder on geht, geht einfach auf die Seite mit Firefox.
    Dürckst "STRG+S", speichert die Seite unter Desktop. Und tada, ihr habt es auf eurem PC.
    Möglicherweise braucht ihr noch Apache, wenns mit PHP umgewandelt wird ;)
    EDIT: Oder ihr ladet es dann bei eurem Webspace hoch...auch ne Möglichkeit.(Also eine Art, Backup davon)
    Wenn ich es backupe, kann ich die Seite per Webbrowser ins Programm ziehen, mit Visual Basic.
    Das wäre dann wie ein Programm ;)

  • So einfach wird das nicht gehn. Aber soweit ich weiß hat delux-host mal den Quellcode veröffentlicht. Leider weiß ich nichtmehr wo..


    Alternativ könnt ihr auch dieses Tool nutzen. Es gibt auch viele andere, einfach suchen.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • kennt von euch jemand die ip von denen ? weil dann könnte ich schnell ne domain drauf setzen hab meine bei t-online und die gehn so viel ich denke nit down


    und was mir auf gefallen ist heute sind massenhaft viele von deutschen servern offline gegangen ich versteh die welt auch nicht mehr ^^



    edit ich glaube die haben nur nen kleinen fehler iwo weil



    http://www.delux-host.com/ ist noch online

  • ich habe gerade jemanden aus dem live support angeschrieben



    Antonio 22:03:39

    sorry i mean yours
    i think it is
    i dont use a proxy i get this error The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /.
    Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused
    Roger


    22:07:06
    And you dont use a proxy to browse the internet?


    Antonio 22:07:20
    no i use my normaly ip


    Roger 22:07:54
    Interesting, I will notify the creator of the script and have it inspect it asap sorry for any inconvience this may have served to you


    Antonio 22:08:41
    ok thank you
    bye

  • Der F2 Server ist wieder up, und somit funktionieren der Mapconverter und das Hosting wieder.
    Der Thread kann jetzt eigtlich geschlossen werden..

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr