Also, ich habe folgendes Problem. Ich erstelle mit Hilfe zweier for() Schleifen viele Pick Ups für Stadthallen & Restaurants mit Hilfe dieses Codes:
for(new shi; shi <= sizeof(shInfo); shi ++) {
shInfo[shi][shPickUp] = CreatePickup(1318, 1, shInfo[shi][shX], shInfo[shi][shY], shInfo[shi][shZ], 0);
shInfo[shi][shPickUpInt] = CreatePickup(1318, 1, shInfo[shi][shSpawnX], shInfo[shi][shSpawnY], shInfo[shi][shSpawnZ], shInfo[shi][shVirtualWorld]);
shInfo[shi][shPickUpInfo] = CreatePickup(1239, 1, shInfo[shi][shInfoX], shInfo[shi][shInfoY], shInfo[shi][shInfoZ], shInfo[shi][shVirtualWorld]);
}
for(new ffi; ffi <= sizeof(ffInfo); ffi ++) {
ffInfo[ffi][ffPickUp] = CreatePickup(1318, 1, ffInfo[ffi][ffX], ffInfo[ffi][ffY], ffInfo[ffi][ffZ], 0);
ffInfo[ffi][ffPickUpInt] = CreatePickup(1318, 1, ffInfo[ffi][ffSpawnX], ffInfo[ffi][ffSpawnY], ffInfo[ffi][ffSpawnZ], ffInfo[ffi][ffVirtualWorld]);
}
Jedoch wird nur die erste Schleife durchlaufen, danach passiert nichts mehr, vertausche ich die Reihenfolge der Schleifen wird auch wieder nur die erste durchlaufen, das gleiche passiert bei OnPlayerPickUpPickUp.
Gibt es eine Lösung / Vorschläge, vielen Dank im Vorraus, LG.