2Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also 2 fragen^^ ich sehe auf manchen servern das man dort in einem auto erst mal z.b Tab drücken muss oder was eingeben muss damit man auto fahren kann kann mir jemand erklären wie das geht?


    2te :
    wenn ich ein login/register script rein mache kann man sich regestrieren aber ohne /login rein gehen einfach shift drücken wenn man dann /login macht kommt " du bist schon eingeloggt "






    MFG Cloudy

  • Beim ausloggen (OnPlayerDisconnect) musst die das eingeloggte wieder zurücksetzen (ich weiß jetzt ja nciht, wie es bei dir deklariert ist)


    Und zu den Autos... (dies ist jetzt eine gaaaaaaanz einfache Version davon)
    OnPlayerStateChange:
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) {
    TogglePlayerControlleable(playerid,0); }//Error: undefineted symbol, musst ma nachgucken, wie das richitg heißt^^ (das Ding konnt ich mir noch nie merken^^)
    Und bei nem anderen Cmd (wie /an) dann das TogglePlayerControlleable wieder auf 1 setzen

  • // danke
    da is wohl was schief gegangen jetzt kommt sobald man es 1 mal anhat kommt bei jeder beliebigen taste das mit rrrr moterstartet usw. auserdem is der motor ja schon lange an^^
    und vieleicht kannste noch machen das wenn man aussteigt der motor wieder aus geht ? pllssss^^

    Einmal editiert, zuletzt von [GaS]Cloudy ()