hey,
wie kann ich die camera koords in der luft speichern z.B bei mta wie kann ich das auß der luft speichern damit ich es als tutorials einletung benutzen kann ??
pls help
hey,
wie kann ich die camera koords in der luft speichern z.B bei mta wie kann ich das auß der luft speichern damit ich es als tutorials einletung benutzen kann ??
pls help
Stell dich auf die stelle wo du es haben möchtest und veränder die Z Koordinate in + Anzahl dann häng die
versteh ich iwie nich^^
Soviel Eigeninitiative - überwältigend.
Fürwas gibts samp_debug.
Flieg einfach mit einem Heli an die Stelle, gib /save ein und schon hast du die Position in "savedpositions.txt".
Naja
SetPlayerPos(X,Y,Z);
Die Z Achse setzt du einfach höher also anstatt 1 z.B 9 dann schwebt er.
lg
sOrbeit - Airbreak an ( keine Ahnung wie das geht ) | /save [ beschreibung ] | Eigene Dokumente / GTS San Andreas Userfiles / savedpositions.txt
( habe ich hoffentlich richtig geschrieben )
Edit:
s0beit | Airbreak an | Pfeiltaste nach oben drücken | /saven und koordinaten suchen in der Textdatei saveposition
Es geht einfacher und zwar
du gehst zu der Beliebigen stelle und gibst /save ein.
Dann nimmst du die Koordinaten und suchst die Z achse raus, nachdem du dies gemacht hast stellst du sie vor dem . "1.000" die Zahl höher also so "9.000".
lg
MTA Starten, dann i-wo ein Checkpoint hinzetzen (dort, wo es sein soll)
und dann Doppelklick auf den Checkpoint... Dann müsste sich so ein Object-Dialog öffnen
und dort bei X,Y,Z die Possitionen raus kopieren. ACHTUNG: du kannst immer nur eine Position raus kopieren.
Also Marieren dann STRG+C (<Kopieren) dann zurück auf Destop (StartTeste drücken) und dann im Script STRG+V machen,
sodass dies im Script steht
Lg Virtual
thx leute