2 Wichtige Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Zusammen
    ich hätte mal 2 fragen die für mich
    wichtig sind und da ich dringend hilfe brauche


    Frage (1):


    Gibt es ein toturial für ein Login Register system so wie es im Godfather aufgebaut ist
    mit Dialog etc wo erklärt wird wie mann das geld savt X,Y,Z,A Level heal usw weil mit dini
    usw habe ichs versucht doch bin immer gescheitert da ich keine lust habe auf c&p möchte ich
    gerne fragen wenns noch kein toturial gibt ob mir jemand eins machen könnte so wie es z.b im
    Loh ist mit enum etc


    Frage (2):


    Ich möchte danach machen wenn er sich registriert hat das er in ein flugbot (At-400) gebracht wird
    und die dann zum Ls Airport flieg dort landet und von da aus wird er in ein taxi geportet das ihn dann
    zum hotel bringt nur meien frage ist wie mache ich sowas aufnehmen etc erstellen weis ich doch
    ich will es so haben wie ichs beschrieben habe nur wenn sich ein neuer registriert soll er in den bot
    geportet werden am besten sie disconnecten immer wieder doch wenn sie 2 aufeinmal registrieren
    würde es probleme geben jemand ne idee


    Währe sehr nett wenn mir jemand in diesen 2 fragen helfen könnte


    LG: Qini

  • ohh da hat jemand nicht gesucht.


    BFX Login & Register GUI System.


    enum spieler_daten


    So fängt es an wenn du dies meinst dann such danach :D


    lg


  • Das ist aber mit Dini und das bekomme ich nicht hin ^^ keine ahnung wieso aber bekomme es einfach nicht hin
    das im Godfather ist recht gut damit komme ich ja klar nur ich habe kb auf copy und paste will was neues schreiben
    da ich heute erneut mit einem neuem script angefangen habe damals habe ichs immer mit dini versucht und bin dort gescheitert
    dann hatte ich keine lust mehr doch diesmal will ichs schaffen


    LG: Qini


    (E) Text

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()