tag leute,
eine frage: kann man includes selbst erstellen??
wenn ja, wann und wie macht man das?
greetz
tag leute,
eine frage: kann man includes selbst erstellen??
wenn ja, wann und wie macht man das?
greetz
einen beliebigen Texteditor öffnen und als name.inc abspeichern, da Includes nicht kompilliert werden müssen.
und was bringt mir das?
Hi
Klar werden Includes Mitcompiliert xD Sie werden alle in Pawno compiliert
Includes sind eig nix andere als ein Script, welches man mit Funktionen oder sonstigen sachen die man brauchen kann "reinpacken". Man könnte es aber eig auch alles in ein GM machen
Achja, als Include im Ordner /pawno/includes speichern und mit #indlude <name.inc> einfügen
MFG, Robdeflop®
Alles anzeigenHi
Klar werden Includes Mitcompiliert xD Sie werden alle in Pawno compiliert
Includes sind eig nix andere als ein Script, welches man mit Funktionen oder sonstigen sachen die man brauchen kann "reinpacken". Man könnte es aber eig auch alles in ein GM machen
Achja, als Include im Ordner /pawno/includes speichern und mit #indlude <name.inc> einfügen
MFG, Robdeflop®
Er meint aber die eigentlichen Includes -> Die müssen net kompiliert werden.
Du kannst z.B. "stocks" in die Include schreiben.
Sie dir doch mal als Beispiel die "dini" Include an.
Includes werden indirekt mit compiliert , aber eben nur indirekt
lg