Hallo,
Ich wollte fragen wie viele Objecte ich eig.. habe?
Einsteins Streamer darf ja nur 10.000 Objecte haben habe ich zu viele ?
Da er paar Sachen nicht anzeigt.
Meine Frage:
Woran sehe ich wie viele Objecte ich habe?
MFG
Jumper
Hallo,
Ich wollte fragen wie viele Objecte ich eig.. habe?
Meine Frage:
Woran sehe ich wie viele Objecte ich habe?
MFG
Jumper
Indem du im Script schaust, in welcher Zeile es anfängt und wo es aufhört mit den Objekten, also darauf sollte man doch schon selbst kommen ?
ja wow!
Wieso werden den meine Maps nicht angezeigt?
Davon war keine Rede, du hast danach gefragt wie viele Objekte du hast ...
Stream Rate richtig eingestellt ?
Plugin drin ?
Plugin im Script eingefügt
Plugin in der Server.cfg eingetragen ?
oh man dan frage doch wo du die sachen findes unter public OnGameModeInit() dan suchst du da CreateObject und fängst ab den ersten an zu zählen
//edit
strg + F drücken, CreateObject eingeben, und zählen wie oft du Enter drücken kannst, bis du wieder oben ankommst
Das kann andere gründe haben.
Ich empfehle dir auch wenn ich Einsteins Streamer Kompetenz nicht in den Schatten stellen möchte einen Plugin Streamer ausm Englischen Forum da Plugin-Streamer deutlich schneller und Leistungstärker sind.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Dieser Hat Übrigens die Funktion CountDynamicObjects(); mit der du den wert ausgeben kannst, z.B am ende von ongamemodeinit:
printf("Anzahl an Gestreamten Objekten: %d ",CountDynamicObjects());
Ansonsten kannst du auch einfach alle ObjektID's mit einer Schleife durchlaufen und Abfragen ob die ID vergeben ist, wenn ja wird einfach +1 zum Counter dazugezählt.
Bei den Standart Objecten wäre so eine Abfrage z.B. if(IsValidObject(schleifenvariabel)) Ob es sowas bei Einsteins gibt weiß ich nicht.
Achja nochetwas zum Thema er zeigt manche nicht an, das liegt daran das du in einem bestimmten Umfeld maximal 400 (müsstens seit 0.3b sein) Objekte gleichzeitig anzeigen lassen kannst.
Das Umfeld beträgt 300.0 Float, ob du das Objekt sehen kannst auch wenn es erstellt ist ist eine andere Frage (manche objekte sieht man früher als andere z.B Land eher als Lampen oder sowas)
Erstellt werden sie aber trotzdem und das zieht halt an den 400 Limit...
Soviel dazu, hoffe hab nichts vergessen :o