Anfrage auf Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche einen Server wo ich Scripter werde, Ich kann noch nicht viel bin aber bereit SEHR VIEL zu lernen!
    Ich kann bisjetzt:


    CMDS


    /help
    /kill
    /heal
    /restart
    /changescore
    /goto



    REGISTER SYSTEM!
    ( Kann speichern )


    Zusätzliche sachen wie:


    Alle laufen nicht mehr so komisch, nur wie CJ
    Kein StuntBonus!
    Pickups ( Gebäude )
    Mapping ( Schulnote 4) ( Verbesserung
    Colors ( lol xD )


    Und noch ein paar sachen mehr
    Wäre cool wenn sich einer Meldet


    TS³ Ist vorhanden !
    Ich bin 14 Jahre alt und im Halben stimmenbruch!
    Spaß am scripten ist vorhanden, ich Scripte seit ca. 2 Wochen! ( hab schon auf Youtube nen Tutorial xD )
    Vor dem Beitrag habe ich noch einiges Dazugelernt. Naja es ist jetzt 7:00 und um 1:00 bin ich angefangen zu Scripten :D

  • Das kann jeder der das Tut von MrMonat kennt

    _____________________________

    »♦Selfmade Script(Reallife)♦«

    _____________________________

    Häuser/BIZ 0%

    Fraktionen/Gangs 0%

    FastFood Geschäfte 70%

    Befehle 40%

    Gangfight 0%





  • Herzlichen Glückwunsch 8|
    Mit diesem können hast du bestimmt alle Server Besitzer überzeugen können :D . Das was du kannst ist nichts besonderes und das kann jeder auch welche die sich noch nie mit Scripten beschäftigt haben (natürlich nicht), also bitte warum Postest du dann noch so einen Thread.


    Naja ich wünsch dir viel Glück, vll findeste ja einen Server bei dem du Scripten darfst ;)




    Ich lach mich tot wenn ich jetzt eine verwahnung bekomme!