Hallo Breadfishs,
ich habe ein Problem mit einem Befehl unzwar lautet er
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/savethiscar", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new modelid = GetVehicleModel(vehid);
new string[180];
new float:x,float:y,float:z,float:zangel;
new File:cars;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,zangel);
format(string,sizeof(string),"%d,%d,%d,%d,%d\r\n",modelid,x,y,z,zangel);
cars = fopen("Cars.cfg",io_append);
fwrite(cars,string);
fclose(cars);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Car gesaved!");
}
}
return 1;
}
Der Befehl klappt auch und es wird auch alles gespeichert das so aussieht
/scriptfiles/Cars.cfg
522,1153256596,-993014699,1095877326,1017366015
Immer wen man in ein neues Auto geht und saved speichert es sich darunter ab was es auch soll.
Nur wie soll ich dann wen ich einen Server Restart gemacht habe die Autos wieder hinzufügen ich habe
daran gedacht bei OnGamemodeInit habe ich so angefangen aber ich weiß einfach nicht weiter
//================================ CARS AUSLESEN =============================================
new File:cars,line[255];
format(string,sizeof(string),"%d,%d,%d,%d,%d\r\n");
cars = fopen("Cars.cfg",io_read);
fread(cars,
//================================ CARS AUSLESEN =============================================
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mit Freundlichen Grüßen Purex