-
-
Nichts besonderes
lg
-
ja ich weis aber mal was zur Deko meine ich damit
-
naja die absperrung sieht für einen unfall zu akurat aus^^
-
kann sein ich werde es noch überarbeiten und ein Alcatraz machen
-
danke Application -.-
-
danke Application -.-
Da hat er doch Recht..
Ich meine, wie unreal ist die Absperrung?
Bau gleich nen' Bunker vor den Unfall hin. -
DIe Idee is schon mal gut nur misserabel umgesetzt
schon mal sonen unfal gesehn ?schau dir erst maln paar bilder an un machs besser bevor du postest
allein die absperrung die sieht eher aus wie aufm jahrmarkt für die warte schlange1/10 für die idee
MFG waidi
-
Wenn du mir so dankst, kann ich dir auch eine Begründung geben.
Also, mir fehlen die Feuerwehrwagen, seit wann steht ein brennendes Auto herum, wo bestimmt 10Minuten lang Absperrungschilder aufgebaut wurden, anstatt das Auto zu löschen ?
Ein bisschen mehr mit Logik einbringen ! -
ach Weidi ja ich mache alles nochmal neu es wird naja neu aussehen XDD
-
Wenn du es nicht released hättest, hättest du viel negative Kritik dir sparen können.
Was bringt das eigentlich?
Wenn man was mappt, soll man mit viel Lust und Laune an die Sache gehen und nicht irgendwas "schnell" mappen.Man sollte sich Mühe geben und mit viel Elan an die Sache dran gehen.
Was du da gemacht hast, ist wirklich nichts. Sry
EDIT: Tippfehler
-
Für die Mühe, 2/10.
Geb dir dass nächste mal mehr Mühe, such bessere Objekte etc. -
Ist gut aber zu viele Zäune ..
5/10 -
Erlich gesagt es ist nichts besonderes AAAber
ich muss schon sagen mit den Zeunen hast dir wirklich mühe gegeben also
4/10 (Nur für die Zeune)
-
Hm, wenn du selber schon schreibst, dass die Map dir nicht sonderlich gelungen ist.
Warum releast du sie dann?
Ich halte mich von einer Bewertung fern ... -
Ehm ist eigendlich ganz gut .
Hättest vielleicht nur ein paar Hütchen oder Schiler anbringen könnenMfG
TyRo -
Finde es wirklich nicht schlecht, hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, man hätte nochn bissl mehr mit einbauen können
8/10
Gruß
-
Ein echtes Phänomen wie einige denken, es würde was bringen solche kleinen, schlechten Maps zu releasen.
Dann veröffentlichen die was kleines, wissen dabei selbst das es scheiße ist, bekommen schlechte Kritik und die nächste map ist wieder so ein Müll.Also so was kann doch jeder schaffen, selbst wenn der MTA zum ersten mal benutzt.
Der Showroom sollte doch eig. eher für größere maps von Nutzen sein wie z. B. Rennstadien, Stuntparks, neue Inseln etc.Naja 90% der maps im Showroom sind eh nur "spam".
MfG NR
Edit: Rechtschreibung
-
Meinste echt sobald es iergendwo breent wie hier ein Auto wird es so abgespeert.
Ich glaube wohl kaum.
Hätteste n Feuerwehrauto hingestellt ok aber viel zu viele abspeerungen gebe dir 2/10 -
Simple, aber gar nicht mal so schlecht, nur halt nen brennendes Auto was doof in der Gegend rumsteht, ohne das Feuer bestimmt besser. Könnte ja ein Andenken an einen Tragischen Unfall sein ;D.
5/10
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link