Also ich und 8 andere Leute kommen auf den Server (Windows Root) drauf. Doch manche kommen nicht drauf wegen einer Server didn't response Meldung.. Kann mir jemand helfen?
Sever didn't Response
- GooMan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Haben sie den richtigen Client installiert?
-
Ja. Ausserdem kommt dann dort nicht die Message server didn't response sondern:
Connection reject: Incorrect Version.
-
ja dann haben sie die Falsche CLientVersion , steht ja da ....
-
Was Laberst du?
Nochmal für ganz schlaue:
Bei den Usern steht Server didn't response
UND NICHT
-
Nein, die Meldung die tatsächlich erscheint ist:
Server did'nt respond...
Die Meldung die KÄME, WENN es die falsche Version WÄRE:
MfG
Maxx//EDIT:
GooMan war schneller, auch wenn er nciht ganz so freundlich war -
GooMan sorry wenn ich dein "Deutsch" nicht verstehe , aber dann bist du selbst Schuld , wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Solche Aussagen gehen auch netter wie Maxx es bewiesen hat
Zum Problem:
Kommen die anderen allgemein auf keinen Server oder nur nicht auf deinen ? ...
Ist das ein HomePC oder einer im Rechenzentrum ?
Spielt ihr über Hamachi oder halt Homenetzwerk ?Weiter Hilfestellung werde ich nicht geben bei solche ungebildeten und unhöflichen Usern
-
Also wenn du mein Deutsch nicht verstehst tut es mir leid. Bin halt kein Deutscher.
Zu deinen Fragen:
Rechnzentrum
Der Server ist nicht Local sondern läuft wie gesagt als Root -
Allerdings kommt wenn man mit der RC Version auf einen 0.3c release Server connected trotzdem die Meldung "The Server...", teste mal das
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.