Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Alcatrez


    Hab mal ein Alcatrez gescriptet nur sollte mann an einem Punkt ein i machen wo mann den Fahrstuhl bewegen kann
    oder ich scripte die Zäune fürs Ausjail um und mache eine Rampe damit der Zaun durch ein Boot weg gecrasht werden kann















    Also zu den Ideen beim Ausbruch


    1. Aufzug durch betätigen





    2. Die Zäune kaputt rammen mit dem Boot ist schwierig aber mit Feingefühl geht das habs selbst getestet







    Wer Idee 1 Will bitte eine Mail an mich


    http://pastebin.com/85fGSpaQ

  • 1. Es heißt Alcatraz


    2. Ich finde es ziehmlich unreal, weil Alcatraz abgeschnitten ist von der Öffentlichkeit, wenn ich mich irre nehm ich es zurück ^^.
    3. Das Gefängniss ansich ist zwar gut gemappt, aber noch ausbaufähig im mappen. Klasse wäre es wenn man es per Interrior zugänglich machen kann, was ja auch geht ^^


    Ich geb ma 6/10 Fischstäbchen

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Ich danke dir für deine Kritik da ich mich noch nicht lange mit dem Mappen beschäftigt habe aber es steigert sich mit der Zeit und ich werde noch bessere Sachen abliefern
    so wie meine Häfen dort ist jeweils ein Interrior möglich Bsp: Jizzys Club oder was ähnliches

  • 2. Ich finde es ziehmlich unreal, weil Alcatraz abgeschnitten ist von der Öffentlichkeit, wenn ich mich irre nehm ich es zurück ^^.


    Ja, Alcatraz ist von der Aussenwelt abgeschnitten. Es liegt in der großen Bucht neben San Francisco (Name der Bucht fällt mir auf anhieb nicht ein).
    Es kann nur mit Booten oder Flugvehiklen erreicht werden.
    BTT:
    Alcatraz gab es schon oft genug....
    Umsetzung ist so mittelmäßig und deswegen nur 4,5/10

  • Ja, hier könnte man ein eigenes erstelltes Interrior erstellen, da GTA so eins, wenn ich es noch nicht kenne, verfügbar hat. Natürlich wäre das klasse wenn du dir das zutraust. ;)

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Also an sich ist die Idee ja gut, aber wie schon meine Vorredner gesagt haben, wurde Alcatraz schon sehr oft gemappt.


    Dazu "scriptet" man keine Zäune, das ist was ganz anderes, man mappt sie, außer du bist auch ein Scripter und willst, dass sich die Zäune bewegen, dann hab ich nichts gesagt.
    Das Interior ist ja vorerst egal, hauptsächlich kommt es aufs äußere an, und das sieht ganz OK aus, hat einen guten Knast-Style, aber auf einer Insel sähe es natürlich noch besser aus.


    6.5/10