Mein Bestattungsinstitut (v1.0 | Verbessert & Verschönert + Kleines PD !!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey. Da ich nun schon v0.1b Released habe & ich gesagt habe das ich noch eine Bessere Version Releasen werde,
    ist es nun soweit ! Version 1.0 | Verschönertes Bestattungsinstitut + PD.
    Es ist ein Werk was in ca. einer Stunde Angefertigt wurde.
    Hier die Älteste Version (v0.1a) als Video.
    Beinhaltet den neusten (v1.0) Pastebin Link in der Beschreibung.

    Die Aktuellen Screen's:





    Dies ist erstmal der Letzte Release von dem Ganzen !



    /Edit: Überschrift + Pastebin & Neuste Version Released.

    Hoffe es Gefällt euch.
    Es ist nichts Großes aber es ist mit Gefühl gemappt.
    Feedback ist Erwünscht !
    MfG,Phoenix.

    2 Mal editiert, zuletzt von [Scripter]Phoenix ()

  • Moin, ich finde dein Bestattungsinstitut sieht mehr aus wie eine Festung , die Zäune passen nicht zu ein Bestattungsinstitut .


    An deiner Stelle wuerde ich wenn keine Zäune machen oder kleinere Verwenden .


    wuerde es nochmal verbessern , so wie es jetzt ist 3/10.


    mfg Apo

  • Warum macht ihr bei Basen eig immer meter hohe Zäune hin?
    Und dann noch die Starkstrom Zäune wie mein Vorposter bereits gesagt hat sieht aus wie eine Festung.
    Versuch es mal ohne Zäune etc, und ich garantiere dir das die Base sehr viel schöner aussehen wird.
    Kannst ja auch kleine Gartenzäune verwenden zum angrenzen des Geländes.

  • Hay also ich finde auch es sieht eher wie eine Festung oder so aus.. viel zu bunt.
    Ich hätte alles dunkler gemacht ;)
    Aber wenn du ne Army Base draus machst und das schild auf dem tor wegmachst geht so


    4/10


    //edit Schreibfehler rausgemacht

  • Also, ich find es garnicht so schlecht.
    Idee 5/5 Hatte noch keiner
    Umsetzung: 4/5 Wegen den Zäunen
    Sauberkeit: 5/5 Sehr sauber gemappt und auf details geachtet (Sieht man an der Helipadstütze z.B., das machen nicht viele)
    Insgesamt 14/15.
    MfG Cranck

  • Okay,Danke für die Kritik :) Ich werd es Verbessern. Achja & auf die Frage Warum ich / viele die Hohen Zäune nehmen,wenn man diese Base benutzt & dann auch als Staat'sfrak. nutzt kommt man nicht so Schnell rein :) Aber naja,ich werds Überarbeiten & neue Pic's Hinzufügen.


    MfG,Phoenix.

  • Hey,es gibt nun die Aktuelle Version zum Downloaden !! Es ist Verbessert!


    Hoffe es gefällt euch jetzt Besser ! Es wird noch ein Release geben. Dieses Beinhaltet dann folgendes;


    • Verschönerung durch Blumen & neue Parkplätze.
    • In der Gleichen Kleinstadt wird ein kleines Police Department gemappt.
    • uvm !

    Also,es Lohnt sich aufjedenfall wieder reinzuschauen.
    MfG,Phoenix.


    /Edit: Schreibfehler Entfernt

  • Super, hätte ich nen LV Script würde ich jetzt die Map herrunterladen da sie toll aussieht und nicht wie ein halber knast :P

  • Danke Danke,wie gesagt in der Neuen Bevorstehenden Version wird es nocheinmal Verschönert usw.


    Gruß ^^

  • Die vorerst Letzte Version ist draußen !


    °Verschönert
    °PD ist dazu gekommen
    °Nocheinmal Verbessert


    Enjoy and have Fun !!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen