Hallo
Ich bin daran ein kleines Nagelbandsystem zu bauen, sprich ein bisheriges zu verbessern. Wenn ich jedoch 2, teilweise 3 mal über das Nagelband fahre, gehen nachher die reifen nicht mehr kaputt. Ich weiss nicht ob es am Pickuptyp 14 liegt.
new pickid1 = CreatePickup(1007, 14, X+(4.0*dis1), Y+(4.0*dis2), Z, 0);
new pickid2 = CreatePickup(1007, 14, X+(1.25*dis1), Y+(1.25*dis2), Z, 0);
new pickid3 = CreatePickup(1007, 14, X-(4.0*dis1), Y-(4.0*dis2), Z, 0);
new pickid4 = CreatePickup(1007, 14, X-(1.25*dis1), Y-(1.25*dis2), Z, 0);
new objectid = CreateObject(2892, X, Y, Z-0.15, 0.0, 0.0, A);
Ich habe es dann mal mit dem von Stas versucht aber das selbe Problem:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(iPickups[pickupid] != 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicleid != 0)
{
new panels, doors, lights, tires;
// GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
// UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, 15);
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
tires = encode_tires(1, 1, 1, 1);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
}
}
return 1;
}
encode_tires(tires1, tires2, tires3, tires4)
{
return tires1 | (tires2 << 1) | (tires3 << 2) | (tires4 << 3);
}
Wäre um eine Hilfe oder einen Hinweis sehr froh, da ich es mir nur damit erklären kann, dass das Pickup pickable ist, ich habe es aber mit 1 und 0 versucht, irgendwie erfolglos.
MfG dUDA