Probleme mit Pickup und Fahrzeugschaden

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  • Hallo


    Ich bin daran ein kleines Nagelbandsystem zu bauen, sprich ein bisheriges zu verbessern. Wenn ich jedoch 2, teilweise 3 mal über das Nagelband fahre, gehen nachher die reifen nicht mehr kaputt. Ich weiss nicht ob es am Pickuptyp 14 liegt.


    new pickid1 = CreatePickup(1007, 14, X+(4.0*dis1), Y+(4.0*dis2), Z, 0);
    new pickid2 = CreatePickup(1007, 14, X+(1.25*dis1), Y+(1.25*dis2), Z, 0);
    new pickid3 = CreatePickup(1007, 14, X-(4.0*dis1), Y-(4.0*dis2), Z, 0);
    new pickid4 = CreatePickup(1007, 14, X-(1.25*dis1), Y-(1.25*dis2), Z, 0);
    new objectid = CreateObject(2892, X, Y, Z-0.15, 0.0, 0.0, A);


    Ich habe es dann mal mit dem von Stas versucht aber das selbe Problem:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(iPickups[pickupid] != 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicleid != 0)
    {
    new panels, doors, lights, tires;
    // GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
    // UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, 15);
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);
    tires = encode_tires(1, 1, 1, 1);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid), panels, doors, lights, tires);


    }
    }
    return 1;
    }


    encode_tires(tires1, tires2, tires3, tires4)
    {
    return tires1 | (tires2 << 1) | (tires3 << 2) | (tires4 << 3);
    }


    Wäre um eine Hilfe oder einen Hinweis sehr froh, da ich es mir nur damit erklären kann, dass das Pickup pickable ist, ich habe es aber mit 1 und 0 versucht, irgendwie erfolglos.


    MfG dUDA