..::| Gamers 4 All |::..

  • Guten Morgen liebe Community,


    Ich möchte euch mein Forum Vorstellen.


    Es geht um Spiele aller art, ich dachte mir ist doch gut wenn sich User gegenseitig Tipps geben wie man in einem Spiel Vorankommt.
    Ich suche Natürlich auch Moderatoren für die Einzelnen Bereiche.
    Ich werde dem Forum bei ca. 100-200 Usern eine .de Domain kaufen & einen Besseren Server Anbieter.
    Für alle die nun Glauben das wir keine Lizens haben die können uns gerne Melden und sich vom Gegenteil überzeugen.


    Forum: Gamers4All


    Mfg

  • Das wird wieder ein 1 Woche Projekt. Zudem finde ich es witzig das du ab 100-200 Usern eine .de Domain kaufen willst, da du (mit einer .tk Domain erst recht nicht) nicht soviele bekommen wirst.


    Wünsche dir trotzdem viel Glück.


    Achja, Forum gefällt mir nicht, Standartstil, unpassender Header usw.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das wird wieder ein 1 Woche Projekt. Zudem finde ich es witzig das du ab 100-200 Usern eine .de Domain kaufen willst, da du (mit einer .tk Domain erst recht nicht) nicht soviele bekommen wirst.


    Wünsche dir trotzdem viel Glück.


    Achja, Forum gefällt mir nicht, Standartstil, unpassender Header usw.

    Es geht mir nicht um die User Zahl ich will eine Community die Aktiv ist und das Forum gut findet keine Spammer o.ä Ich finde zudem eine .tk domain nicht schlecht und ne .de oder .net mache ich erst wenn das Projekt gut läuft!


    Trozdem Danke
    Mfg

  • Nun ja, finde es ja gut, dass du versuchts etwas aufzubauen aber:


    • Wie denkst du bekommst du jemals eine ganze Community zusammen?
    • Du kopierst die Ideen von diesem Forum (Denke ich mal)
    • Es gibt schon etliche solche Foren
    • Es ist ein Standartdesign
    • Es ist ein Freehoster + Freedomain -> Wird niemals jemand über google oder sonstige Suchmaschinen finden
    • Bisher sehe ich nicht viel auf dem Forum - Stell dir mal die Frage du kommst auf diese Seite, warum solltest du dich registrieren?
  • Positiv:


    ---


    Negativ:


    - .tk Domain
    - gestohlene Grafiken
    - Standarddesign
    - Freehoster (muss ja nicht immer schlecht sein, aber für ein richtiges Projekt, reicht das nicht!)
    - unvollständiges Impressum!
    - Forum schlecht aufgebaut


    In spätestens 2 Wochen gibt es die Seite nicht mehr.

  • Die Grafiken sind nicht geklaut die sind aus "www.iconfinder.com"

    Ook dann ist gut.


    Aber was immer noch nicht geändert wurde:


    - Impressum ausgefüllt


    naja der Rest gilt immer noch den ich meinem vorherigen Beitrag angesprochen habe.


    Keine Zukunft, keine Beiträge und wieso macht ihr keine Updates?


    Naja sry aber euer kleines Projekt hat keine Zukunft, mal zum rumspielen mit den Funktionen ist es ganz gut.

  • Über ein Monat ist vergangen.
    Was hat sich verändert?


    Antwort: Nichts


    Es wurde eher nich schlechter.


    Positiv:


    Mir fällt nichts auf!


    Negativ:


    - immer noch kein Impressum
    - .tk Domain
    - Freedesign
    - Freehoster (muss ja nicht immer schlecht sein, aber für ein richtiges Projekt, reicht das nicht!)
    - Forum schlecht aufgebaut
    - Grafiken sind auf directupload hochgeladen anstatt direkt im Forum
    - 2 Kategorien / 4 Foren zu klein
    - Design bugt, wenn man auf irgendein Forum klickt sieht man hinter der Grafik im Headerbereich ein
    Button


    Ich habe euch in meiner vorherigen Antwort 2 Wochen gegeben, inzwischen sind fast 5 Wochen vergangen und
    ihr seid immernoch erreichbar, respekt, aber in der Zeit hat sich am Forum wie oben geschrieben kaum was geändert,
    wenn sich was geändert hat wurde es eher schlechter und das Wichtigste ist erstmal, dass Impressum auszufüllen!


    Naja, arbeitet an euch!

  • Ich möchte mal etwas einwerfen.
    Und zwar MUSS jedes Forum was,Öffentliche Dienste in anspruch nimmt (Mit Lizenz und und und) das Impressum Vollständig & ausgebaut anbieten.
    Ansonsten kann man das Forum,oder Website,sofort Melden & spätestens in 2tagen ist es Dicht!
    Da ist es dann egal ob man die Lizenz dafür hat oder nicht,das Impressum muss Vollständig vorhanden sein..


    Naja,Viel Glück

  • Sieht irgendwie komisch aus 3Beiträge und ein Standart Design etwas langweilig , aber geschmackssache oke....


    Viel Glück !


    Mit freundlichen Grüßen
    Skeee

  • Ihr meint jetzt wirklich sowas rauszukramen ist notwendig?
    Man kann sich doch selber jetzt denken wenn er nach paar Wochen keine Antwort gibt und nichts ändert, das er das Projekt schon längst abgeschossen hat?


    Ich möchte mal etwas einwerfen.
    Und zwar MUSS jedes Forum was,Öffentliche Dienste in anspruch nimmt (Mit Lizenz und und und) das Impressum Vollständig & ausgebaut anbieten.
    Ansonsten kann man das Forum,oder Website,sofort Melden & spätestens in 2tagen ist es Dicht!
    Da ist es dann egal ob man die Lizenz dafür hat oder nicht,das Impressum muss Vollständig vorhanden sein..


    Naja,Viel Glück

    Und meinst du nicht, das es schon tausend Leute vor dir gesagt haben?