Server stirbt bei 2 CMD's immer ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish.
    Ich habe das Problem, ass mein Server bei 2 bestimmten CMD's immer abstirbt. Sprich er stürzt ab.
    Ich habe diese 2 CMD's selbst hinzugefügt nach folgendem Tutorial:[ SCRIPTING ] Tore mit Timer erstellen


    Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
    MFG Home

  • Also das ein Server abstirbt hab ich noch nie gehört XD das ist ja fast ne Signatur wert,


    zu deiner Frage:


    Wie wärs wenn du uns mal schilderst was er genau tut? ich vermute er schmiert ab... aber startet er überhaupt?.. schonma im serverlog nachgeschaut?.. crashinfo.txt vorhanden?...


    evt. mal deine 2 cmds zeigen?... pastebin.com wenns zu viel ist ;D


    Gruß

  • Also wenn ich den CMD eingebe, dann fuktioniert erst gar nichts mehr und anschließend kommt: Lost Connection to the Server.
    Die crashlog.txt kann ich nicht schicken, da der Server mir und meinem Freund gehört und über Hamachi läuft (alles auf dem PC vom Freund)

  • ... ich nehme mal an du gibst den CMD /gate ein...


    dann wäre es sehr hilfreich wenn du uns mal die zeilen geben könntest..


    andererseits könnte es aber auch sein das es garnicht am script liegt...


    wird dein freund dann auch gekickt?...

  • Der ganze Server geht down.
    Und den CMD hab ich jetzt mal rausgenommen in der Hoffnung, dass es diesmal funkt.

  • Ich habe ein ähnliches Problem, der Server crasht auch bei bestimmten Commands (vor dem Update auf 0.3c funktionierte jedoch alles). 100% selfmade.


    [ WINDOWS ] 0.3c (release) - crash / no response

    ~~~~~~~~ Obst Reallife ~~ 100% selfmade ~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ SAMP ~ 35% ~ 01.04.10 ~ preAlpha (closed) ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~ zur Zeit keine Weiterentwicklung ~~~~~~~~

  • Ich hatte mit opas streamer immer paar probleme...


    haste schonmal nen anderen versucht?..


    bei mir hat der server wegen opas streamer gecrashed... IMMER wieder.. bis ich den von blackfox genutzt habe... dann gings..


    ich glaube genau da ist der fehler, .. einfach mal versuchen ;D


    ich hoffe ich konnte euch helfen..


    Gruß