Hallo,
ich hab bemerkt das die CALLBACKS nicht immer ausgeführt werden. Woran kann das liegen???
MfG Metin
Hallo,
ich hab bemerkt das die CALLBACKS nicht immer ausgeführt werden. Woran kann das liegen???
MfG Metin
die die vorgegeben sind oder die eigenen?
hast du oben in deinem Kopf von dem Script auch die neuen callbacks forwardet?...
eine genauere Fehlerbeschreibung würde die sache etwas erleichtern
Gruß
die standart calllbacks wie OnPlayerCommandText unso.
Okay..
und wie hast du das raußgefunden?... vlt. hast ja auch du einen fehler gemacht, was durchaus mal passieren kann =D
bin kein profi aber ich versuche dir zu helfen ;D
Gruß
1. befehle: befehl ca.4x eingeben nur 1mal passiert was
2. Pickups: pickups haben manchmal kein ergebniss (OnPlayerPickup wird net ausgeführt)
3. OnDialogResponse geht nicht immer
[...]
Befehle hm...
vlt. laggts auch nur übelst krass?
sorry, bin überfragt =(
Gruß
ne am lagg wirds net liegen, sogar wenn server bei mir läuft und ich reingehe (ping=5) passiert das
edit: das mus am script sein andrere gamemodes laufen aber was kann da falsch sein?
Hmm, wenn du willst kannst du ja mal dein kompletten code in pastebin.com einfügen und dann posten (aber dein script ist halt dann öffentlich)
Weiter kann ich dir so jetzt nicht helfen, sorry
Gruß Real
ist hier vill. einer den ich vertrauen kann, und der sich gut damit auskennt, dann schick ich es ihm mal?
will jetzt nicht allen veröffentlichen.
bezüglich pickups:
Hast du beim erstellen den Typ 1 oder 2?
Denn bei 1 muss es mit OnPlayerPickupPickup gehen.
mfg.
Opa
hab meist typ 23 aber das ist glaub egal, früher klappte es, erst die letzten zeiten net mehr. und wenn er mehrmals nicht auf die callbacks reagiert crasht er meist auch danach.
edit: könnte ich es einem moderator/admin oder so schicken damit er es im adminbereich hochlädt? will jetzt net allen zeigen
edit^2: kann es daran liegen das zuviel mist im Onplayerupdate ist? sind 105zeilen?
Die länge des Codes ist egal. Was machst du in OnPlayerUpdate ?
Dieses Callback wird bis zu 28 mal pro Sekunde pro Spieler aufgerufen !
Vlt solltest du Pawn neu installieren oder so.Naja ich hatte diesen Fehler noch nie.
naja da wird schon viel gemacht
ich deaktivier mal onplayerupdate (umbenenen oder so), mal sehen obs dann geht
edit: jo liegt daran muss es lieber mal reduzieren. sollte ich lieber einen timer nehmen? wenn ja wieviel ist eine optimale timerlänge? vill 0.5sek?
Optimale Timerlänge gibt es eig nicht, da es immer drauf ankommt was du für Funktionen damit aufrufst, es wäre nur sinnvoll Primzahlen zu verwenden, damit sich die Timer nicht überschneiden.
wie jetzt? wie meinste das mit primzahlöen?
edit: geändert^^