Pickups

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie kann cih pickups nahemn geben aslo jerzt pickp 1 und pickup 2 und bei pickup 1 sol was anderes passieren asl bei 2 und wie kann ich eine checkpoint shcleife machen das geht dohc auch so ähnlich oder?



    MFG

  • versuchs mal mit Random
    Generierst ein Zufallswert zwischen 1 und 7 dann wenn der wert z.b. 2 kriegt der Spieler Waffen


    so z.b.


    new randval = random(7);


    if(pickupid = pick1){
    if(randval == 1){
    GivePlayerWeapon(playerid,37,100);
    } }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • und wei geht das wenn es kein zufallswert sien soll also wenn zb bei pickup 1 man sindid 1 bekommen soll und bei ickup 2 skinid2 bekommen soll?

    Einmal editiert, zuletzt von Gary ()