Streamer Plugin wo die Objecte einfüge?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du musst bei OnGameModeInit() deine Objecte rein tun..


    Aber nicht normal mit CreateObject sondern mit CreateDynamicObject

  • Du musst bei den incudes #include <streamer> reinschreiben und bei OnGameModeInit die Objekt einfügen. Nur heißt es dann nicht CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance); sondern CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1(optional), interiorid = -1(optional), playerid = -1(optional), Float:distance = 200.0(optional));
    das musst du dann halt mit deinen Werte/Kordinaten ersetzten

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Des mit CreatDynamicObject habe ich auch gelesen aber wo die reinsollten halt nicht ;D
    Naja jedenfalls dankedir.
    Vorallem das du so schnell geantwortet hast macnhe lesen solche Threads nichtmal ;D
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann