Trucker Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo im alten Loh script ist ein Bug das wenn man im Truck sitzt und /load macht dann kommt 0/0 Produkten. Wie kann man den Bug beheben ich habe die neue Version vom Loh script heruntergeladen und das Truckersystem erstetzt aber ging irgentwie nicht also frag ich euch was genau falsch ist und wie man es genau behebt. Ich habe auch schon Sufu benuzt aber keine gescheite antwort.
    Thx!

  • Bei mir genauso!


    Ich pushe jetzt ein wenig, obwohl ich net derjenige bin^^
    Habe jneues Thema erstellt, und da kommt ja diese Themensuche.
    Habe dann das gefunden xD
    Cool die Themen suche.
    Also, habe das selbe Problem da steht dann immer in den Trucks beim Job: Trucker 0/0 Produkten.
    Aber im Script steht nicht %d/0 sondern %d/%d aber ganz komisch.
    Habe dann nach der bedeutung geschaut, aber die ist auch wieder so anders Oo



    if(IsATruck(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 10)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~r~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört den Truckern!");
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d", PlayerHaul[newcar][pLoad],PlayerHaul[newcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Info: Du kannst mit diesem Fahrzeug Produkte ausliefern.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Info: Die Befehle lauten: /load /buyprods /sellprods");
    }
    }
    Und bei pCapasity steht:
    Bei OnGameModeInit also:

    PlayerHaul[426][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[424][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[423][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[420][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[418][pCapasity] = 500;
    Und was heißen diese Zahlen (424, 423, 420, 418, etc.) ?


    //EDIT Script-Abschnitt hinzugefügt.


    Bitte um Hilfe!


    MfG
    WoGDM

    Einmal editiert, zuletzt von WoGDM () aus folgendem Grund: Script-Abschnitt hijnzugefügt