Problem mitn Compiler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tach, bin ganz am Anfang beim Scriptn und habe ein Problem mit dem Compiler X( .

Bei mir kommen diese Errors:

Code
    C:\Users\Kirsch\Desktop\samp server\gamemodes\selfmade.pwn(103) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    1 Error.

Wie behebe ich das ? Wie gesagt ich habe fast gar kein Plan vom Scripten ! Ich versuche geraden /goto befehl zu machen.

• PHP
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){if(strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Allgemein");SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "..........");return 1;}
    if(strcmp("/goto, cmdtext, true, 10) ==0){SetPlayerPos(playerid, 2060.8147,1259.4811,10.6719);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Sie wurden zum Baum Teleportiert.");return 1;}
    return 0;}

Ich denke mal da irgendwo.

• Das erkennt man sogar wenn man sich das hier anschaut:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Allgemein");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "..........");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/gotobaum, cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2060.8147,1259.4811,10.6719);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Sie wurden zum Baum Teleportiert.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    if(strcmp("/gotobaum, cmdtext, true, 10) ==0)
    Hier fehlt ein " nach /gotobaum der das abschließt