kennt jemand nen gutes webspace wie z.b samp-hosting
6€ 30gb im monat bezahlen? den samp-hosting warte ich schon 5 tage und
dort dauert es mir zu lange und bekomme nie ne andwort vom inhaber geschweige den support
Gutes webspace
-
-
Webspace? Also meiner Meinung nach ist der Webspace bei spacequadrat am besten.
Aber 30GB webspace find ich keinen der dir sowas anbietet. (Ist auch ohne weiteres nicht möglich [Ich wette mit dir der webspace macht dann eh nur probleme oder ist alle 2 minuten offline])
Einfach mal nachschauen:
spacequadrat.de -
-
Zwar nicht 30 GB was eh zuviel ist, aber dafür kann ich von Guten Support sowie Webspace reden. Außerdem bekommst du eine .de Domain dazu. Das einzigste was negativ ist, ist die Einrichtungsgebühr von 7,50, die jedoch bei jährlicher Zahlungsweiße entfällt.
Viele Grüße
xXDarkDoomXx
-
Naja hat noch wehr was anderes ausser die beiden?
-
Das würde mehr als gut laufen, du hast genügend Resourcen um 2 Foren gut laufen zu lassen
-
-
[LYGL]Qini: Du hast die Antwort am ersten Tag bekommen, heute sogar etrxa noch mal an deine Mailadresse gesendet....In der Mail sind alle Daten drin die Du benötigst um deinen Zahlungswunsch zu bedienen.Sende dir das jetzt noch mal hier als PN.Antowrt im Forum 2Mal,Antwort per Email 2Mal.
-
Ich versuche es jetz mal mit samp-hosting wenns nicht klappt wechsel ich
-
nur mal so ne frage: was willst du mit 30 bzw. 50 gb webspace Oo?
ich hab bei samp-oline.com sen small webspace mit 1gb und hab da wbb3, nen ticketsystem, tonnenweise php skripte und viele bilder und der is net voll, was willst du mit so viel webspace? -
-
ich habe kb das es laggt damals hatte ich die erfahrung gemacht daswegen rüste ich auf
-
das es laggt hat nix mit speicherplatz zu tuen
das kommt auf den server des hosters an und wie der ausgelastet und ans inet angebunden ist -
Ich kann IP-Projects empfehlen, die ham gute Webspace-Pakete und bieten sehr guten Support (vor allem seriös!!).
-
-
meine frage kann ich die 2.99€ monatlich bezahlen oder muss ich sofort für ein jahr bezahlen
suche eins am besten wo das alles passt- .de domain
- monatliche zahlung
- keine zusatzkosten wie einrichtungs gebühren
- wbb3 muss ohne probleme laufen
(E) text
-
meine frage kann ich die 2.99€ monatlich bezahlen oder muss ich sofort für ein jahr bezahlen
suche eins am besten wo das alles passt- .de domain
- monatliche zahlung
- keine zusatzkosten wie einrichtungs gebühren
- wbb3 muss ohne probleme laufen
(E) text
siehe pm...
-
samp-online.com, solange du nur nen wbb3 willst reicht auch small
-
Ok Kann Geclosed werden habe eins gefunden
ein 1 gb webspace mit .de domain 5€ monatlich
bei gta-servers nettes angebot also Closen pls -
ist zwar gleich closed aber es gibt noch DeDi Hosting da ist es auch sehr billig ... wollt ich dir nur sagen
-
Danke vorerst habe ich eins danke für eure links und tipps