habe nur folgendes gemacht:
bei /fuelcars hab ich mit GetPlayerName den Name des Admins abgefragt.
sieht jetz so aus
if(strcmp(cmd, "/fuelcars", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new aname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname)); // hier Name rausfinden
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Alle Autos wurden mit Benzin gefüllt ! ");
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "Admin %s hat alle Wagen vollgetankt!",aname); // hier Adminname allen Spielern zeigen
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Admin ! ");
return 1;
}
}
return 1;
}
mir ist schon beim LosAngelesReallife aufgefallen, das wenn man etwas verändert (manchmal) auf einmal Errors und Warnings kommen,
die gar nix mit dem veränderten zu tun haben!?
warum ist das so, hat da wer ne erklärung??
mfg
// EDIT: 2tes Problem: kann nicht mehr zu 127.0.0.1 connecten?!? Steht immer "retrieving info" oder so... Please HelP!!!!