2 Kleine Wünsche

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich gerne das man bei diesem Skript in seinem Fahrzeug spawnt und sich das alte zerstört wenn man ein neues holt. Wenn das nicht ginge wäre es auch Ok wenn da steht du besitzt bereits ein Fahrzeug und dann kommt eben kein neues (Anti Car Spamming).


    Desweiteren habe ich bei diesem FS Probleme


    Wenn ich ein Housecar hinzufüge ist es nachdem Serverrestart weg(ja habe alles definiert nichts ist mehr kommentiert)
    Außerdem spawne ich nicht in meinem Haus obwohl ich auch schonmal alle anderen FS rausgenommen habe und die AddPlayerClasses rausgeschmissen habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wäre echt nett :)


    MfG

  • 1.Doppelpost = !!!VERBOTEN!!!


    2.Wenn du den ganzen Kram als [FS] benutzt,kann es auch nicht wirklich funktionieren!
    Bau den Kram lieber in dein Skript ein!


    3.Füge einfach in dem Befehl zum Fahrzeug spawnen folgendes ein:
    PutPlayerInVehicle(playerid,BEZEICHNUNG_VOM_SPAWNED_FAHRZEUG,0);


    Und schon wird der Spieler in das Fahrzeug gesetzt!;)




    Hoffe ich konnte helfen.



    Lg
    Hardcore



    P.s
    Hatte jetzt keine Lust mir die Datein zu laden!
    Du musst halt schauen wie das Fahrzeug bezeichnet wird was gespawned wird!
    Beispiel:
    new playerveh[MAX_PLAYERS];


    Beim CMD:
    playerveh[playerid] = CreateVehicle(Bezeichnung,Bezeichnung...);
    PutPlayerInVehicle(playerid,playerveh[playerid],0);


    Gaaaanz einfach!
    Das schaffst du!