String abfrage aus mySQL Datenbank zerstückelt?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

Ich habe ein problem, dass ich fast meine Genital Haare ausgerissen habe. Der Text, welcher in der Datenbank ordentlich abgespeichert wird, kann ich ned abfragen lassen, wenn er benötigt wird. Unten ist die Funktion in der der String eigentlich ausgelesen werden sollte, unterbei der Log und ganz unten ein Ausschnitt aus meiner Datenbank. Ich hoffe jemand kann mir dieses Problem beheben bzw. zeigen, was ich vergessen habe... Danke im Voraus!

/*
    Legende:
    index ... Was der Spieler ausgewählt hat im Dialog
    count ... Da ja die mysql_fetch_row_format einen internen Zähler hat, wird dieser "nachgemacht"
    */

stock GetEMailInformationIN(playerid,category,index)
    {
    new cache[3][32],count=-1,owner[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPVarString(playerid,"LaptopBesitzer",owner,MAX_PLAYER_NAME);
    format(CacheString,sizeof(CacheString),"SELECT eMailText FROM eMail WHERE (eMailReceiver = '%s') ORDER BY eMailTag ASC;",owner);
    mysql_query(CacheString);
    strdel(CacheString,0,strlen(CacheString));
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row_format(CacheString," "))
    {
    count++;
    printf("Count: %d Index: %d CacheString: %s",count,index,CacheString);
    if(index!=count) continue;
    format(CacheString,sizeof(CacheString),ReplaceCharacterInText(CacheString,"|n",'\\',strlen(CacheString)));
    mysql_free_result();
    return CacheString;
    }
    format(CacheString,sizeof(CacheString),"<Empty File>!");
    mysql_free_result();
    return CacheString;
    }

[17:44:51] Count: 0 Index: 3 String: Wi
    [17:44:51] Count: 1 Index: 3 String: -h
    [17:44:51] Count: 2 Index: 3 String: Schrei
    [17:44:51] Count: 3 Index: 3 String: Hall

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!