Wenn man nach dem Tod in den Krankenhaus kommt und die 60 sek um sind, spawnt man nicht mehr und die Cam zeigt noch immer zum Krankenhaus :<
//Krankenhaus
#define KRANKENHAUS_ZEIT 60 //Sekunden
forward KrankenhausTimer(playerid);
new ErsterSpawn[MAX_PLAYERS];
new Krankenhaus[MAX_PLAYERS];
Onplayerconnect
ErsterSpawn[playerid] = 0;
Krankenhaus[playerid] = 0;
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new newtext[41], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(newtext, sizeof(newtext), "~w~Welcome ~b~%s", name);
GameTextForPlayer(playerid, newtext, 1000, 1);
if(GetPlayerTeam(playerid) == 1) SetPlayerPos( playerid, 255.1449,66.4737,1003.6406); //If player is lspd, he spawns at lspd
if(GetPlayerTeam(playerid) == 3) SetPlayerPos( playerid, 1654.8550,-1659.3982,22.5156); //If player is civilian, he spawns at civispawn if(RegistrationStep[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,LIGHTBLUE,"What's your Age?");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Hint: Enter your 2 digit age");
TogglePlayerControllable(playerid,0); //Freezing the player
RegistrationStep[playerid] = 1; //Sets our registrationstep to 1
}
if(ErsterSpawn[playerid] == 0) //Falls der Spieler noch nicht seinen ersten Spawn hatte => Kein Krankenhaus...
{//Falls ja
ErsterSpawn[playerid]=1; //Setzt die Spieler Variable auf 1 => Erster Spawn gehabt
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(ErsterSpawn[playerid] == 1) //Fragt ab ob der Erste Spawn bereits war
{//Falls ja
for (new MSGC=0; MSGC<=100; MSGC++)//Damit wird der Chat gecleart
SendClientMessage(playerid, LIGHTBLUE , " "); //Damit wird der Chat gecleart
ResetPlayerWeapons(playerid);//Nimmt dem Spieler seine Waffen weg
SendClientMessage(playerid, 0xC60000FF ," *You're in the hospital!");//Nachricht
SendClientMessage(playerid, WHITE ,"The doctor examines you right now");
SendClientMessage(playerid, WHITE ,"You have to wait 60 seconds");
SendClientMessage(playerid, WHITE ,"You'll spawn later in the hospital");
SetTimerEx("Timer",KRANKENHAUS_ZEIT*1000,0,"i",playerid);//Spieler Timer wird gestartet
TogglePlayerControllable(playerid, 0); //Freezet den Spieler
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Setzt die Camera Position
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);//Setzt die Camera Position
SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
Krankenhaus[playerid] = 1;//Setzt die Variable auf 0
}
return 1;
}
public KrankenhausTimer(playerid)//Erstellt ein Public für den Timer
{
if(IsPlayerConnected(playerid))//Fragt ab ob der Spieler online ist
{//falls ja..
if(Krankenhaus[playerid] == 1)//Fragt ob der Spieler im Krankenhaus ist
{
Krankenhaus[playerid] = 0;//Setzt die Variable auf 0
SpawnPlayer(playerid);//spawnt den Spieler
SendClientMessage(playerid, 0x00FF5AFF, " * Released!");//Nachricht
SendClientMessage(playerid, WHITE, "You have to pay for the examination $250");
GameTextForPlayer(playerid, "~r~-250~g~$", 1000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SetPlayerPos(playerid,1178.0653,-1325.5492,14.1017);
SetPlayerFacingAngle(playerid,272.1010);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
return 1;
}