Wieso ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yoa ,


    Hier ist ein TextDraw vom Tutorial
    aber wieso ist es dauerhaft da ?

    PlayerInfo[i][LetterboxTop] = TextDrawCreate(0.500000,1.000000,"~w~Tutorial von Awesome Roleplay ~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
    TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x000000ff);
    TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],640.000000,25.000000);
    TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0);
    TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x000000ff);
    TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxTop],2);
    TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0.400000,1.400000);
    TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxTop],5);

  • Mach es mit einem Timer, sprich erstell ein callback mit forward und der auslöser soll ein Timer sein. Nach einer bestimmten Zeit verschwindet es dann wieder.


    lg

  • Deine ganzen Werke unten sagen mir du kannst es, aber du meinst uff? oO

  • achso ja xD ja es ist ja eigendlich ein Timer drin das ist ja das blöde -.-

  • Da ist kein Timer drin in dem Code den du oben genannt hast

  • TextDrawShowForPlayer(playerid,TEXTDRAWNAME);


    Blendet das Textdraw ein.


    TextDrawDestroy(TEXTDRAWNAME[playerid]);


    Zerstört ein Textdraw für einen Spieler


    TextDrawHideForAll(TEXTDRAWNAME)


    Versteckt ein Textdraw für alle Spieler


    Damit kannst du arbeiten.
    Zum Beispiel in Befehle einbauen, um es anzeigen zu lassen, oder auszublenden.