Ich Wollte an meinem haussystem anstatt gametext 3dlabels machen aber dieses funkioniert nicht ganz
er createt nicht an alle 200 häuser eins nur ein paar
Hier bei OnGameModeInit:
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
	{
		if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
		{
			if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
			{
				format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört: %s \nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
            	Info1 = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],30.0,0,1);
			}
			else
			{
				format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört: %s \nMiete: $%d Level: %d \nBenutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
   				Info2 = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],30.0,0,1);
			}
			return 1;
		}
		else
		{
			format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu Verkaufen \nBeschreibung: %s \nPreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
 			Info3 = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],30.0,0,1);
		}
und zum aktulisieren bei buyhouse und sellhouse
public Haus3D()
{
	new string[256];
	for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
	{
		if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
		{
			if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
			{
				Delete3DTextLabel(Info1);
 				Delete3DTextLabel(Info2);
				Delete3DTextLabel(Info3);
				format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört: %s \nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
				Info1 = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],30.0,0,1);
			}
			else
			{
  				Delete3DTextLabel(Info1);
 				Delete3DTextLabel(Info2);
				Delete3DTextLabel(Info3);
				format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört: %s \nMiete: $%d Level: %d \nBenutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
   				Info2 = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],30.0,0,1);
			}
			return 1;
		}
		else
		{
			Delete3DTextLabel(Info1);
			Delete3DTextLabel(Info2);
			Delete3DTextLabel(Info3);
			format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu Verkaufen \nBeschreibung: %s \nPreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
			Info3 = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],30.0,0,1);
		}
	}
	return 1;
}
dann eben Bei Sellhouse und Buyhouse habe ich
Haus3D(); gemacht wo ist der fehler wie gesagt der createt nicht alle und wenn ich mir eins kaufe und verkaufe gehen wieder ein paar weg..
/E/ Text