AFK Room

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  • Hi Leutz,


    Ich habe mir einen AFK-Room in meinem script gemacht und der soll bewirken, dass wenn man an i-einer stelle /afk eingibt wird die aktuelle positio gespeichert und anschliessend kommt na in den raum. wenn man dann /back eingibt dann soll man an die position zurück geportet werden. wie mach ich das? das mit der position meine ich den rest hab ich schon xD


    PLS helft mir


    MFG
    [XAC]Simon


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

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    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Ganz nach oben:
    new Float:ppx[MAX_PLAYERS], Float:ppy[MAX_PLAYERS], Float:ppz[MAX_PLAYERS];//vllt auch noch "int[MAX_PLAYERS]"
    Dann bei /afk
    GetPlayerPos(playerid,ppx[playerid],ppy[playerid],ppz[playerid]);
    //möglicherweise auch GetPlayerInterior(playerid,int[playerid]);
    Und bei /back
    SetPlayerPos(playerid,ppx[playerid],ppy[playerid],ppz[playerid]);
    //möglicherweise auch SetPlayerInterior(playerid,int[playerid]);

  • also ich hab dat ma wieder in meinen neuen script eingebaut und da kommt 1 warning. der is aba egal klappt trotzdem alles. wäre cool wenn man den wegbekommen könnte.


    C:\Users\Simon\Desktop\Scripts\BETA.pwn(278) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Obendrauf wäre cool, wenn man jetzt noch den namen ändern könnte. und zwar wenn man /afk macht dass der name in "Spielername (AFK)" geändert würde. bei /back dann wieder zuück in "Spielername".


    wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)


    MFG
    Ich


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    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
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    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • machs so bei on playercmd text new pname[MAX_PLAYER_NAME];


    dann bei /afk GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    SetPlayerName(playerid, [AFK]);


    bei /back


    SetPlayerName(playerid, "%s", pname);


    so müsste es gehn war grad ausm kopf bei errors hier posten mit der dazu gehörigen zeile!!!!!!

  • GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    SetPlayerName(playerid, [AFK]);


    Das ersetzen mit:


    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    new str[128]; format(str,sizeof str,"%s [AFK]",pname);
    SetPlayerName(playerid,str);


    und das
    SetPlayerName(playerid, "%s", pname);
    mit:
    SetPlayerName(playerid,pname);

  • Zack, Peng und Crash


    aba ich glaub das liegt an was anderem xD


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  • Zitat


    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname[playerid], sizeof(pname));
    new str[128]; format(str,sizeof(str),"%s [AFK]",pname);
    SetPlayerName(playerid,str);
    SetPlayerName(playerid,pname);


    Falsch :P

    new pname[MAY_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME]; // MAX_PLAYERS?
    GetPlayerName(playerid, pname[playerid], sizeof(pname)); // [playerid] vergessen
    new str[MAX_PLAYER_NAME]; format(str, sizeof(str),"%s [AFK]", pname[playerid]); // [playerid] vergessen, Klammern vergessen
    SetPlayerName(playerid, str);
    SetPlayerName(playerid, pname[playerid]);