[color=#NaNc611]Hi Leute,
ich suche ein Teleport FS oder die codes mit dem ich eine position speichern kann und mich immerwieder dahin zurück teleportieren kann...(zb. für stuntwelt)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im vorraus.[/color]
[color=#NaNc611]Hi Leute,
ich suche ein Teleport FS oder die codes mit dem ich eine position speichern kann und mich immerwieder dahin zurück teleportieren kann...(zb. für stuntwelt)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im vorraus.[/color]
Meinst du einen Port erstellen ?
Erstmal muss du Ingame mit /save cordinaten speichern
bevor du den Spawn erstellen kannst .. oder meinst du was anderes ?
Ich meine was anderes man macht zum Bespiel im Game /savepos und kann dann mit 2 sich zu der Position immer wieder zurück porten. Wenn man dann eine andere Position speichern will macht man wieder /savepos und kann sich dann wieder mit 2 zur gespeicherten Position zurückporten. Gut wenn man Stunts machen möchte.
Alles anzeigenHier ne nette Funktion die die momentane Position des Spielers Speichert, und eine Funktion die den Spieler zur gespeicherten Position teleportiert.
new Float:CordSave[MAX_PLAYERS][3];
stock SavePlayerPos(playerid)
{
GetPlayerPos(playerid, CordSave[playerid][0],CordSave[playerid][1],CordSave[playerid][2]);
}
stock TeleToSavedPlayerPos(playerid)
{
if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicle, CordSave[playerid][0],CordSave[playerid][1],CordSave[playerid][2]);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, CordSave[playerid][0],CordSave[playerid][1],CordSave[playerid][2]);
}
}
Danke dafür ma gucken ob ich das kapiere...
Naja ist eigendlich nicht schwer zu verstehen, wenn er die Position speichern soll machst du einfach
SavePlayerPos(playerid);
das selbe beim porten
TeleToSavedPlayerPos(playerid);
Okey vielen vielen dank habs kapiert