Rcon 2. Sicherung Abfragen ob im CMD /Rcon vorkommt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also praktisch möchte ich eine ifplayertopoint abfrage machen
    und dazu die Abfrage ob im Befehl /Rcon auftaucht
    Versucht halt jemand /Rcon login xyz
    damit die Nachricht kommt " Du bist nicht an dem folgenden Punkt"

Hoffe ihr versteht es wie ich es meine :P

• Wenn ich der Annahme richtig bin kannst du das nicht machen das es ja Serverseitig ist, du kannst ne Abfrage machen wer sich versucht einzuloggen mit Falschen PW und der IP oder sowas..

• public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du bist nicht an dem folgenden Punkt");
    return 1;
    }

edit:verbessert

• Zabus das wird nen Error geben weil es in dem Callback keine Playerid gibt ;) die muss man dann erst per Loop herausfinden ;)

• ausserdem wird OnRconLoginAttempt erst nach dem einloggen ausgeführt. Das heisst auch wenn du da returnst biste schon angemeldet (vorrausgesetzt das pw is richtig)

So wie du dir das vorstellst gehts nicht.

Zitat

Ich hab das nicht so verstanden toll und dann bekomme ich gleich warning reinggehauen ! X(

Und dafür hoffentlich noch eine wegen spam

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• xD Ja danke, brauchte das garnicht so genau :P
    Aber vllt für andere gut, mal schauen ob es funktioniert wenn ich meinen kleinen Admintower fertig hab ;)

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja aber ist auch nicht grad das gelbe vom ei. Zumal man das ja garnicht vorher wissen kann. Schade das es keine möglichkeit gibt einen spieler wieder als rcon admin auszuloggen, oder gibts da einen befehl wie z.b /rcon logout? Dann könnte man das mit SendRconCommand oder wie des heisst machen.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.