Warum wird er Spielern nicht gefreezt ?

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  • Habe ein kleines Problem bei meinem Tazer
    Wieso wird er nich gefreezt ?


    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~y~Geschockt!", 3000, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 8);
    PlayerCuffed[suspect] = 8;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;

  • Jetzt steht da du kannst keineen Beamten tazern oO


    //edit


    Er wird gefreez okay geklärt


    //Edit


    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~y~Geschockt!", 3000, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 8;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 0;


    Schön wäre wenn er auch entfreezt wird xD

    Einmal editiert, zuletzt von R3DM4N ()

  • Damit er wieder entfreezed wird musst du einen Timer mit einbauen. Am besten das er dann nac ca. 10 sekunden die Public öffnet wo dann folgendes drin steht:
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    Wenn du das hast, wird er nach dem Ablauf des Timer wieder Entfreezt ;)