Keydefines als Combo

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  • Yo hi,
    die Überschrift ist ein bissl fail aber ich wusste nicht wie ich sie am besten mache.
    Also hier meine frage.
    Bei mir startet man den Motor mit Shift und s.
    also KEY_JUMP
    Jez ist meine Frage.
    Wie mache ich des so das man eine Tastencombi nutzen muss.
    Also KEY_JUMP KEY_WALK und KEY_SPRINT
    das sonst keine Textmeldung kommt.
    Hier das Command:
    if(motor[vehicleid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor des Fahrzeuges ist an.");



    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor des Fahrzeuges ist aus.");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Drücke Schift um den Motor zu starten.");
    SetTimer("autotimer",1000,0);
    }
    Also mann muss dann leertaste+s+w drücken das der Motor an geht.
    Sonst kommt keine Meldung und der Motor geht nicht an.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg lolli


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  • if(newkeys & KEY_JUMP && newkeys & KEY_WALK && newkeys & KEY_SPRINT) // Wenn der Spieler diese Tasten gleichzeitig drückt
    {


    }
    else // Wenn nicht wird dieser Code ausgeführt
    {


    }
    For further information please visit the SA-MP Wiki and have a look at this article.
    /edit Link korregiert und Edit2, /edit eingefügt :D

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  • Danke aber im Auto sind die >Tasten anderes belegt glaube ich.
    Wie mache ich das das ich w+s+leertaste habe.
    Das man die 3 Drücken muss weil mit KEY_WALK+KEY_SPRINT+KEY_JUMP
    Geht des in dem Auto nicht.
    mfg lolli


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  • Boar wie des bei mir rumbuggt ;D
    ehm will jez nur w+s also -128+128 oder gibts da auch so ne combozahl?
    sry das ich so viel frage.
    mfg lolli



    //edit habe des jez so dann passiert nix ingame:
    new vehicleid;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(newkeys & -128 && newkeys & 128)
    {
    motor[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor wurde gestartet");


    }
    }


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  • if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(newkeys & -128 && newkeys & 128)
    {
    motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor wurde gestartet");


    }
    }
    Wohl eher auch so...