Russen Mafia Base (Mappen)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,
    Ich möchte gerne eine Russen Mafia Base in LV haben.
    Meine Wünsche:
    -Die Autos: 2 Sultan,2 Infernus,2 ZR350,1 Limo.
    -Ein Tor das aber nicht gescriptet sein soll nur gemappt.
    -Die Base in LV bitte (Platz könnt ihr selber aussuchen)
    -Das keiner einbrechen kann also Zäune bauen.
    Dankeschön =)
    Hoffe das wird nicht ignoriert

• Hey,würde es machen aber was würde ich dafür bekommen ?

• Könnte mich gleich mal dransetzen,
    Das tor soll also garnicht aufgehen?
    einfach nen objekt setzen so das es dicht bleibt? ôo?

• Joel also ich werde es selber scripten damit es aufgeht das stell es einfach hin damit es nur Deko ist und ich werde es dann zum laufen bringen xD
    Danke das ihr so hilfsbereit seit hätte nicht gedacht das so schnell jemand hilft.
    Also ich bezahle 100% nicht für eine Base das tut mir leid =)

• Wollte ja auch nichts dafür wollte nur mal wissen was du geben würdest xD Ich setz mich mal dran ^^

• Jo ich werde dann einfach aussuchen welche ich nehme oder ich nehm einfach beide xD
    Danke 8o
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich bei Skype erreichen:
    kingedu941

• Kann mir denn keiner helfen :(
    Naja ein Bann hab ich verdient dachte ich bin hier richtig.

• mhh ich würde es machen , aber ist eine gegenleistung möglich ?

• Ne adde mich mal in Skype weil ich krieg glaub ich gleich Forumbann :pinch:

• ne sry ohne Gegenleistung nicht , weil es ist ja meine Zeit die ich dan verschwende ;D
    vielleicht schicke ich dir gleich ne PN mit der Base mal sehn.
    Habe aber kein Skype ;P

• Zitat

"Kann mir denn keiner Helfen? :("

Ich habe ihn eine PM geschrieben,wenn er in seinen Nachrichten nicht nachschaut kann ich ihm auch nicht weiterhelfen.

Gruß,Phoenix.

• Ne ich hab keine Nachricht nur 2 Verwarnungen xD

• Na kla. Ich hab sie dir extra gestern in der Nacht noch geschrieben,ausführlich Erklärt,Screen dazu gepackt & die Koor.
    Die musst du bekommen haben...

• Hmm. Dann keine Ahnung. Ich würds dir ja nocheinmal Schicken habe die Koor. aber nichtmehr,weil gestern mein MTA ins GRas gebissen hat.
    & ich muss jetzt auch für mein Projekt Mappen sonst würde ich es dir nocheinmal Mappen.
    Sorry.

• Ja mir egal wer es mappt ich brauch nur eine Map man :(
    Ehm Phoenix eine andere Idee wär wenn du mal bei deinem Posteingang deine Entwürfe nachsiehst 8|

• du musst wissen das ich das jeden Tag Leere weil ich viele Nachrichten bekomme...

Ist heut echt Doof xD

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen