Guten abend liebe Community,
ich habe mal eine kleine Frage: und zwar gibt es schon ein funktionierenden Map Editor, indem die SAMP 0.3c Objecten integriert sind?
Die MTA Variante funktioniert ja nicht so wirklicht gut und von einem anderen habe ich noch nichts gehört ..
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.. Ich danke euch schon mal im Voraus..
MfG [UBC]2esae
SAMP 0.3c Map Editor
- 2Esae
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
es gibt ein tut wo es erklärt wird wie man die in MTA rein bekommt guck mal da stfu hilft ja ich kann es auch nicht brauch auch hilfe
-
Ich hatte es in mein MTA eingefügt das Problem: viele Objecte werden überschrieben sprich man kann andere standart objecte nicht mehr mappen aber mit dem med map editor soll es wohl gehen leider komme ich mit med garnich klar ich finde auch gerade den downloade link nich.
Edit:// http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=934765&postcount=5 -
@ [Neon-Fan] Wie gesagt die MTA Variante funktioniert nicht wirklich gut.
-
ich raffe garnix davon nichtmal das tut
-
Oder benutze doch einen Ingame Mapeditor z.B. FILTERSCRIPT Ingame Object Editor
so dürfte es auch gehen hab es allerdings nicht ausprobiert. -
@ [Neon-Fan] Das Tutorial ist doch nicht besonderst schwer. Blos ein bisschen Zeitaufwendig.
@ Marvo Ja schon gut. Aber ich denke ist nicht so besonderst im Stunt Mappen.. -
hmm ja ich habe ein map editor hier passt auch zu das was du suchst der hat alle sachen von samp einfach die 2 datein in dein gta ordner aber der ist auch schwer etwas Klick mich und freu dich
-
Den nutze ich, der ist HAMMA. Hat alle 0.3c objekte und lässt sich relativ gut bedienen ohne viel rumzutippeln. Ach ja, der insert key ist das EINFG über den Pfeiltasten
MAP EDITOR TOOL -
Ghosty_101 JA! GENAU! Den habe ich gesucht.. Danke.
-
Hab ich doch gern gemacht
//edit: Speicher diese List unter deinen Favoriten, da du sie warscheinlich öfters brauchen wirst: 0.3c Objekte -
Ich habe das jetzt mal in einer Viruellen Maschinen getestet. (VMWare) Windows 7 Ultimate x64. Das läuft ziemlich schnell fast unmöglich das zu kontrollieren. Ist das normal so? o0
-
Weiß ich nicht, schau mal imThread. Was hast du für einen PC? Bei meinem Vista PC (Ich hab vista nur noch da einige meiner Programme nur auf Vista laufen) Intel Core 2 Duo 3 ghz Funktioniert er echt super.
-
An meinen Sytem liegt es ganz sicher nicht.. XD
AMD Phenom II X4 965 Black
OCZ 8GB Ram
2x GTX 285 SSC 2GB (SLI)
2x 500GB SATA II
Windows 7 Ultimate x64//Edit Auf dem LOW Notebook von meinem Freund läuft es gut..
-
-
Hi Leute, wollte mal Fragen ob jemand noch denn download link hat, weil der download auf dieser Seite funktioniert nichtmehr
Mfg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.