tag mismatch hilfe kurtzt bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Arbend ich habe ein warning in mein neuen haus und biz system weiß aber nicht was ich falsch mache hier der code


    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    new string3[128];
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
    {
    format(string3, sizeof(string3), "Zum Verkauf\n Preis: %d $\nLevel: %d\n",BizzInfo[h][bBuyPrice], BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    BizzInfo[h][bLabelID] = Create3DTextLabel(string3,COLOR_TUTBLAU,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]+1,22.0,0,0);//Da ist der warning aber in andern gm wo ich es raus habe nicht ?????????
    AddStaticPickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string3, sizeof(string3), "Besitzer: %s\nBizteilhaber: %s\nLevel: %d\nEintrittspreis: %d\nProduktpreis: %d $\nBenötigte Produkte: %d",BizzInfo[h][bOwner], BizzInfo[h][bExtortion], BizzInfo[h][bLevelNeeded], BizzInfo[h][bEntranceCost], BizzInfo[h][bPriceProd], BizzInfo[h][bMaxProducts] - BizzInfo[h][bProducts]);
    Create3DTextLabel(string3,COLOR_TUTBLAU,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]+1,22.0,0,0);
    AddStaticPickup(1239, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]);
    pickups++;
    }
    }


    LG Neon 8)


    //edit

  • ah wieder so ein einfacher fehler den ich überseh naja danke dir bin heute erst gegen 17 in ts bg dan danke für die hilfe