Fraktion speichert nicht ab

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  • ok, alles klar ich schmeiße meine Zauberkugel an und werde in deine PC schauen.




    > Erklähr bitte genau was dein Problem ist

  • Ja ich bin der scripter und habe gesagt er soll das posten also das problem ist das ich wenn ich /makeleader gemacht habe und z.b police leader bin und off gehe das das nicht gespeichert wird
    und wenn ich wieder on gehe dann bin ich wieder zivi alles wird gespeichert auser die Fraktion



    enum SInfo
    {
    Geld,
    Level,
    Adminlevel,
    Fraktion, //hier habe ich das ins enum
    Skin
    }

    .

    stock LeadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][Skin]=dini_Int(Spielerdatei,"Skin");

    und dann halt noch die klammer und das return ... vergesse hinzufügen



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",SpielerInfo[playerid][Skin]);
    return 1;
    }

    ..

    stock ResetVariablen(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
    SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
    SpielerInfo[playerid][Level]=0;
    SpielerInfo[playerid][Skin]=0;
    return 1;
    }


    so das habe ich geld, level, wird ja alles abgespeichert aber die Fraktion nicht


    und noch was bei /makeleader ist was buggy wnen ich makeleader mache iD dann TEAm werde ich gespawnt anstatt der player :( und der bekommt den skin aber wird nicht im pd gespawnt
    sondern der der /makeleader gemacht hat

    //----Makeleader Funktion-------------------
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    new teamid = strval(strget(cmdtext,2));
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    gLeader[ziel] = teamid;
    if(teamid==0) { SetPlayerSkin(ziel,1);SetPlayerPos(playerid,1488.2709,-1768.0596,18.7958);SetPlayerInterior(playerid,0);}//penner
    if(teamid==1) { SetPlayerSkin(ziel,105);SetPlayerPos(playerid,2490.3486,-1669.7778,13.3359);SetPlayerInterior(playerid,0);}//groove
    if(teamid==2) { SetPlayerSkin(ziel,102);}//ballas
    if(teamid==3) { SetPlayerSkin(ziel,288);SetPlayerPos(playerid,231.7062,162.3869,1003.0234);SetPlayerInterior(playerid,3);GivePlayerWeapon(playerid,25,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);}//lspd
    if(teamid==4) { SetPlayerSkin(ziel,194);SetPlayerPos(playerid,1791.8804,-1907.8781,13.3980);SetPlayerInterior(playerid,0);}//fahrschule
    if(teamid==5) { SetPlayerSkin(ziel,286);SetPlayerPos(playerid,1605.2844,663.0837,7.1875);SetPlayerInterior(playerid,0);}//FBI
    if(teamid==6) { SetPlayerSkin(ziel,287);}//army
    }
    }
    return 1;
    }

    mehr habe ich nicht bei makeleader
    MFG xD unser team