Du musst uns schon zeigen wie du versuchst, die Fraktion abzuspeichern.
Fraktion speichert nicht ab
- Haxler
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok, alles klar ich schmeiße meine Zauberkugel an und werde in deine PC schauen.
> Erklähr bitte genau was dein Problem ist
-
Ja ich bin der scripter und habe gesagt er soll das posten also das problem ist das ich wenn ich /makeleader gemacht habe und z.b police leader bin und off gehe das das nicht gespeichert wird
und wenn ich wieder on gehe dann bin ich wieder zivi alles wird gespeichert auser die Fraktion
enum SInfo
{
Geld,
Level,
Adminlevel,
Fraktion, //hier habe ich das ins enum
Skin
}
.
stock LeadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
SpielerInfo[playerid][Skin]=dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
und dann halt noch die klammer und das return ... vergesse hinzufügen
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",SpielerInfo[playerid][Skin]);
return 1;
}
..
stock ResetVariablen(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
SpielerInfo[playerid][Level]=0;
SpielerInfo[playerid][Skin]=0;
return 1;
}so das habe ich geld, level, wird ja alles abgespeichert aber die Fraktion nicht
und noch was bei /makeleader ist was buggy wnen ich makeleader mache iD dann TEAm werde ich gespawnt anstatt der player und der bekommt den skin aber wird nicht im pd gespawnt
sondern der der /makeleader gemacht hat
//----Makeleader Funktion-------------------
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
{
new teamid = strval(strget(cmdtext,2));
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
gLeader[ziel] = teamid;
if(teamid==0) { SetPlayerSkin(ziel,1);SetPlayerPos(playerid,1488.2709,-1768.0596,18.7958);SetPlayerInterior(playerid,0);}//penner
if(teamid==1) { SetPlayerSkin(ziel,105);SetPlayerPos(playerid,2490.3486,-1669.7778,13.3359);SetPlayerInterior(playerid,0);}//groove
if(teamid==2) { SetPlayerSkin(ziel,102);}//ballas
if(teamid==3) { SetPlayerSkin(ziel,288);SetPlayerPos(playerid,231.7062,162.3869,1003.0234);SetPlayerInterior(playerid,3);GivePlayerWeapon(playerid,25,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);}//lspd
if(teamid==4) { SetPlayerSkin(ziel,194);SetPlayerPos(playerid,1791.8804,-1907.8781,13.3980);SetPlayerInterior(playerid,0);}//fahrschule
if(teamid==5) { SetPlayerSkin(ziel,286);SetPlayerPos(playerid,1605.2844,663.0837,7.1875);SetPlayerInterior(playerid,0);}//FBI
if(teamid==6) { SetPlayerSkin(ziel,287);}//army
}
}
return 1;
}
mehr habe ich nicht bei makeleader
MFG xD unser team -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.