von 0.3a auf 0.3b umscripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey könntet Ihr mir Helfen mein Script von 0.3a auf 0.3b umzuscripten oder mir die Codes hier rein stellen danke im Vorraus

    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,,COLOR_GREY,"Für kleine Kinder sind keine Admins Verfügbar");
    }
    return 1;
    }




  • häää ? lad dir 0.3c runter compile und fertig , oder was meinst du ?

  • ich habe mein altes Script wieder und will es weiter verwenden und dafür muss ich es auf 0.3b oder sogar 0.3c umscripten habe aber kein Plan davon könntest du mir das was ich editieren mus hier rein schreiben ?
    //edit
    eben eine Rauchen sekunde
    gleich wieder da
    //edit

    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,,COLOR_GREY,"Für kleine Kinder sind keine Admins Verfügbar");
    }
    return 1;
    }




  • Du musse nix tun...


    Einfach 0.3c Server saugen -> dann aus deinem 0.3a etc. Server Pack da ausem Pawno deine eigenen Zusatz-Includes rauskopieren in dein Pawno von 0.3c, dann dein altes Script (pwn) mit dem neuen Pawno ausem 0.3c Ordner öffnen und complien -> Tada "Du haben fertig" ^^