Ingame Fraktion erstellen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute , ehm ich habe da ein Problem ich sollte eine Gang Gründen so nun hab ich alle Cars hinzugefügt und bla. So nun brauch ich aber die Fraktion , ich sagte ihm er solls machen dann meinte er mach selber. Er meinte das mann Ingame eine Fraktion erstellen kann , habe im Forum nix gefunden ? Wie geht das weiß es jemand ? Will ja auch ein Spawn punkt machen , habe volle Admin Rechte und kann somit alles machen.


    Bitte um schnelle Hilfe


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Meiner Meinung nach, muss man es scripten ;D, und nicht mit Admin rechten was machen, Interior willste ja auch haben

  • Kann ich mir nicht vorstellen, das du ingame, nen Spawn erstellen kannst sowie Interior :D frag lieber neu nach


    //edit fehler

  • Ich glaube es gab mal einen Filterscript damit konntest du Interrirors etc. setzen.
    Aber die Fraktion selber musst du dan immernoch im Script machen.
    Wenn du das Filterscript haben willst schreib mir ne PN

  • Ich glaube es gab mal einen Filterscript damit konntest du Interrirors etc. setzen.
    Aber die Fraktion selber musst du dan immernoch im Script machen.
    Wenn du das Filterscript haben willst schreib mir ne PN


    .. Keine ahnung ? Dann poste nix.. Man kann fraktionen ingame machen dazu müsste man ein System erstellen kurz genannt Dynamische Fraktionen... Es gibt soweit ich weiß schon eins (Public) such mal im englishen forum nach Dynamic Factions