Problem mit Ticket Dialog

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  • Ich wollte eine Ticketsystem erstellen doch leider funktioniert es nicht.
    Ich würde gerne wenn ein User /melden macht die Meldung in einer externen Datei speichern.
    Bei den Admins soll dann ein TextDraw stehen mit z.B.: Cheater Meldung von Steph12
    Das Textdraw zu erstellen ist ja nicht das Problem nur wie schaffe ich es den gespeicherten text + Externe Überschrift(Cheater Meldung oder Spieler Meldung) aus der Datei zuladen?
    Habe es erstmal mit einem Command probiert /tickets.
    Doch es passiert gar nichts, das Chatfeld geht einfach nur ein Feld nach oben.
    Ich bitte um Hilfe.
    Hier mein Code: Einmal die Commands
    if(strcmp(cmd, "/melden", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MELDEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Melden","Spieler Meldung\nCheater Meldung\nBug Meldung\nAllgemeine Meldung","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/tickets", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || SpielerInfo[playerid][uAdmin] > 2)
    {
    new Ticket2;
    new Tickets[256];
    format(Tickets,sizeof(Tickets),"/Tickets.cfg");
    Ticket2 = dini_Int(Tickets,"Meldung");
    format(string, sizeof(string),"%d",Ticket2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    }
    return 1;
    }
    Den Dialog:
    if(dialogid == DIALOG_MELDEN)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MELDEN_TEXT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Melden","Tippe hier den Grund deiner Meldung","Bestätigen","Abbrechen");
    Meldung[playerid] = 1;
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MELDEN_TEXT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Melden","Tippe hier den Grund deiner Meldung","Bestätigen","Abbrechen");
    Meldung[playerid] = 2;
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MELDEN_TEXT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Melden","Tippe hier den Grund deiner Meldung","Bestätigen","Abbrechen");
    Meldung[playerid] = 3;
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MELDEN_TEXT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Melden","Tippe hier den Grund deiner Meldung","Bestätigen","Abbrechen");
    Meldung[playerid] = 4;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_MELDEN_TEXT)
    {
    if(response)
    {
    new name[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(Meldung[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " Spieler Meldung von %s : %s ",name,inputtext);
    new Tickets[256];
    format(Tickets,sizeof(Tickets),"/Tickets.cfg");
    dini_Create(Tickets);
    dini_Set(Tickets,"Meldung",string);
    }
    if(Meldung[playerid] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), " Cheater Meldung von %s : %s ",name,inputtext);
    new Tickets[256];
    format(Tickets,sizeof(Tickets),"/Tickets.cfg");
    dini_Create(Tickets);
    dini_Set(Tickets,"Meldung",string);
    }
    if(Meldung[playerid] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), " Bug Meldung von %s : %s ",name,inputtext);
    new Tickets[256];
    format(Tickets,sizeof(Tickets),"/Tickets.cfg");
    dini_Create(Tickets);
    dini_Set(Tickets,"Meldung",string);
    }
    if(Meldung[playerid] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), " Allgemeine Meldung von %s : %s ",name,inputtext);
    new Tickets[256];
    format(Tickets,sizeof(Tickets),"/Tickets.cfg");
    dini_Create(Tickets);
    dini_Set(Tickets,"Meldung",string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    Steph12 :)