Script Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok, also fangen wir mal an.

Ich bin ein Anfänger im Scripten und habe dann erstmal versucht einen Selfmade zu scripten. Da erfahrene Scripter mir davon abgeraten haben das es zu schwer ist haben sie mir einen
    Tutorial Link zum einfügen von Dialogen gegeben. Ok, dies hab ich dann auch gemacht jedoch jedes mal wenn ich auf Compile klicke crasht Pawno also der Fehler mit dem Senden, nicht Senden.

Hab ich da den totalen Error oder wie ist das kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich den Crash weg bekomme?

Ich freue mich sehr über gute Antworten!

Mfg Kai

Achso hier noch der Link vom Tutorial das ihr es nachvollziehen könnt [ SCRIPTING ] Registrierung / Login mit GUI (DINI)

• Witzbold , schick mal den Code von deinem Dialog sonst kann man dir nicht helfen

• Ja den Code ohne Code können wir dir nicht wirklich helfen. Du hast bestimmt beim Copy&Paste was falsch gemacht