Script Problem: Problem mit samp ini

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

Also ich hab mir hier aus dem Forum ein Tutorial angeschaut indem er einen eigenen Saver zum Download anbietet, diesen habe ich gedownloadet und ordnungsgemäß entpackt und eingefügt.
    Bei den anderen scheint es zu laufen bei den Kommentaren im Forum doch bei mir sieht es so aus.

Hier der Error:

D:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\script.pwn(1) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp_ini"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Hier der Script:
    #include forward OnPlayerLogin(playerid, password[]);forward OnPlayerRegister(playerid, password[]);forward OnPlayerSave(playerid);
    #define Command(%1) (!strcmp(cmdtext, %1, true, strlen(%1)) && strdel(cmdtext, 0, strlen(%1) + 1) == true)

#if defined FILTERSCRIPT

So wie gesagt den Saver hab ich gedownloadet mom den Tutoriallink werde ich direkt editieren.

Mfg Kai

[ SCRIPTING ] Login Script (Der wohl einfachste & leichteste weg)

und kann mir mal jemand sagen wie ich den Script hier einfügen kann so das man was erkennen kann?:D

• Doch ich hab die samp_ini datei in den include ordner gemacht

Achso ok verstanden.:D

Ich hab die in den andren Include Ordner gemacht hab mich mal wieder dumm angestellt:D.

Danke!

Und schon sind die ganzen Errors da:D:D
    Oh mann!