Neuer San Andreas Multiplayer Server!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich möchte nen Server machen mit SA-MP und dazu stelle ich meinen PC zu verfügung der ist fast 24/7 an also heißt das der Server dann immer lange online ist.


    Was brauche ich?


    -Scripter
    -Mapper
    -Designer


    Was habe ich?:


    Nen Windows 7 Home Premium PC 64bit; 4 GB Arbeitsspeicher usw...


    Nur das Problem ist mir will niemand helfen irgendwie das hinzukriegen damit auch andere auf meinen Server connecten können. Und noch ein Problem ist das ich nicht so gut scripten kann. Deswegen brauch ich auch erstmal nen Team um den Server zu erstellen. Wer Interesse hat einfach hier melden oder (was mir lieber ist) per ICQ: 495416866


    Danke schonmal an die die mir helfen. :thumbup:

  • Ja wer halt mitmachen will soll sich melden wer nicht nicht und dann gibts halt auch mehr Informationen ^^

  • 1. Falsche Sektion!


    2.Zu wenig Informationen!


    3.Dafür hat man einen Hosted/Sponsored Server,mietet sich einen vServer oder inen Root...aber auf einem einzigen PC...auf die Idee kommen irgendwie nur die Neulinge...


    Wenn dein PC einmal ausfällt,dein Internet einmal weg ist,hast du eine neue IP und keiner weis sie>.<...
    Bei einem Hosted/Sponsored/vServer/Root ist es nicht so!
    Dort gibt es eine feste IP-Adresse!