Soeinige Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heii Leuts. :P


    Also, ich habe mir überlegt ich mache ein Copsvs.Terroristen Script, wo halt die Cops und die Terroristen eine Base haben, und das Ziel der Terroristen ist es, eine Bombe in einem Gebäude zulegen, und die Cops müssen die Bombe entschärfen, und andere Cops müssen sich um die Terroristen kümmern, da ich aber fast 0 Ahnung habe, bräuchte ich Hilfe. Ich wollte es auch somachen, dass wenn ein Spieler getötet wurde, für 10 Sekunden ein Geldsack dort liegt, wo 1k drinnen sind. Ebenfalls sollte man sich nicht selbst töten können, da es abused werden könnte, und ich wollte auch noch Tore etc machen, damit das Einbrechen schwieriger wird.


    Wenn ihr euch den Server mal ansehen wollt,
    kommt auf den Hamachi Server.


    Hamachi-ID: Mirko97CopsvsTerrors
    Passwort: 1234


    SA:MP IP: 5.215.178.12:7777


    Wenn ihr mir helfen wollt, bitte hierreinschreiben, ich bin ein sogenannter "noob" in Sachen Scripten bzw. Pawno und bin erst seit heute morgen am Scripten.