Objekte werden nicht zerstört?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, ich habe das Problem, das die Objekte(Feuer+Rauch net zerstört werden....). Die Objekte sollen zerstört werden, wenn ein feuerwehrwagen mit fahrer in 29m entfernung vom Haus steht, der fahrer muss dann wasser "schießen" also KEY_ACTION drücken: hier mein Code. was ist falsch?


    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    new checktimer;
    new bool:FireObject[MAX_OBJECTS];
    new bool:RauchObject[MAX_OBJECTS];
    new tastegedrueckt[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    checktimer = SetTimer("Feuerwehr",700,1);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    tastegedrueckt[i] = 0;
    }
    return 1;
    }
    forward Feuerwehr();
    public Feuerwehr()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 26.0, 1243.8386230469, -909.07940673828, 47.313026428223))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,(GetPlayerVehicleID(i))))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) == 407)
    {
    new playerState = GetPlayerState(i);
    if (playerState == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(tastegedrueckt[i] == 1)
    {
    for(new o=0; o<sizeof(FireObject); o++)
    {
    if(FireObject[o])
    {
    Randomm = random(o);
    if(Randomm == o)
    {
    DestroyObject(o);
    FireObject[o]=false;
    }
    }
    }
    for(new o=0; o<sizeof(RauchObject); o++)
    {
    if(RauchObject[o])
    {
    Randommm = random(o);
    if(Randommm == o)
    {
    DestroyObject(o);
    RauchObject[o]=false;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    stock CreateFireObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
    {
    new objectid = CreateObject(modelid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);
    FireObject[objectid] = true;
    return 1;
    }
    stock DestroyFireObjects()
    {
    for(new o=0; o<sizeof(FireObject); o++)
    {
    if(FireObject[o])
    {
    DestroyObject(o);
    FireObject[o]=false;
    }
    }
    }
    stock CreateRauchObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
    {
    new objectid = CreateObject(modelid, X, Y, Z, rX, rY, rZ);
    RauchObject[objectid] = true;
    return 1;
    }
    stock DestroyRauchObjects()
    {
    for(new o=0; o<sizeof(RauchObject); o++)
    {
    if(RauchObject[o])
    {
    DestroyObject(o);
    RauchObject[o]=false;
    }
    }
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if ((newkeys & KEY_ACTION) && !(oldkeys & KEY_ACTION))
    {
    tastegedrueckt[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    tastegedrueckt[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich wollte mit dem Code versuchen, das die rauch und die feuer objekte zufällig zerstört werden