Hallo, ich lerne Pawn seit gestern. Ich bin dabei ein komplexes TDM aufzubauen. Es geht auch einigermaßen gut, aber vom Endstand sind es noch Welten entfernt. Aufjedenfall, habe ich die Skins zu ihren Teams zugewiesen, per "AddPlayerClassEx". Es funktionierte alles. Anschließend wollte ich Schriftangaben den Charackteren / Teams zuordnen, damit meine ich die Teams / Characktere bei der Auswahl am Anfang, vor dem spawnen. Ich hoffe ihr versteht mich. Ich habe es auch geschafft und habe die Schriftart eingestellt und anschließend die Zeit auf 24 Stunden gestellt, damit die Schrift bei der Auswahl nicht verschwindet, es geht auch alles. Nur will ich jetzt, dass es nach dem spawnen verschwindet, soweit ich weiß muss es unter "OnPlayerSpawn", doch ich kenn den Befehl / die Funktion nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Script:
new team = GetPlayerTeam(playerid);
switch(team)
{
case 1:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 86400000, 4); // Die Schirftangabe für Team 1.
}
case 2:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~p~Ballas", 86400000, 4); // Die Schirftangabe für Team 2.
}
case 3:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~Varrios Los Aztecas", 86400000, 4); // Die Schirftangabe für Team 3.
}
case 4:
{
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Los Santos Vagos", 86400000, 4); // Die Schirftangabe für Team 4.
}
}
return 1;
}