7. Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Kann mir jemand helfen wo hier der Fehler ist?
    Auf Anfrage kann ich auch die Zeilen die ihr vlt braucht posten.


    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(17479) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(17494) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(20485) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(22261) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(22262) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(22340) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(24884) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(47163) : error 021: symbol already defined: "sscanf"
    C:\Users\H0WLSL4SH\Downloads\Desktop\Server\gamemodes\gdln.pwn(47405) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG


    //Edit: Den Pawn-Code geändert..

    2 Mal editiert, zuletzt von _Pain_ ()

  • Bitte beachte in Zukunft unsere Forenregeln.


    Forenregeln, Punkt 6.4

    Zitat

    Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. zu markieren. Dies dient dazu, um zu sehen ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn ergibt oder eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Sollte ein Beitrag editiert werden und der bearbeitete Bereich nicht markiert, dann kann es zu einer Verwarnung führen.


    Somit dürfte dein Thread inzwischen oft genug "gepushed" sein.

  • 1. Array zu klein, also beispiel: new[20]; <- die zahl höher setzen.
    2. strtok ist bereits defeniert.
    3.sscanf ebenfalls.

  • Hi,


    Also ich bin kein Scripter o.ä ich soll nur die Errors/Warnings beseitigen.
    Deshalb hab ich hier im Forum gefragt.


    Wo genau finde ich dieses: new[20] ?
    Habs schon im Script gesucht, nichts gefunden...
    Und was kann ich machen wenn ichs schonmal definiert habe...


    Bitte um hilfe für Leute die 1% Ahnung von PWN haben.
    (1% wie man Compilen kann...)