Anti Money Cheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja ich weiß es gibt unzählige Antimoneycheat scripts bereits im Forum suche mich seit paar tagen wund.
    Gibt es ein Filterscript das 100% sicher vor Geldcheats ist?

  • Einfach eine Variable als Geldwert benutzen

    Kann dann ja alle Giveplayermoney dinger umschreiben bzw. wenn ich halt meine eigene Währung mache aber bin dazu
    iwie zufaul da es so elendig lange brauchen wird :huh: deswegen frage ich nach einem Filterscript.

  • Wie behandelst du dein Geld? Einfach GivePlayerMoney.. oder in einer Variable die dein Geld mit dem richtigen Wert vergleicht? Naja ein selbstgemachtes ist immer am sichersten, weil andere nicht wissen wie dein Script alles handhabt. Nimm eine Variable für jeden Spieler, wo das Geld gespeichert wird.. Dann mach eine Funktion mit dem Namen GivePlayerMoneyEx(Spieler,Betrag); in der Funktion lässt du GivePlayerMoney(Spieler,Betrag); machen und Varname[Spieler]+=Betrag.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Old:
    new value = money / 100;
    value = value * 10;
    GivePlayerMoney(i, value);
    BizzInfo[bizid][bTill] -= value;

    New:


    new value = money / 100;
    value = value * 10;
    new_GivePlayerMoney(i, value);
    BizzInfo[bizid][bTill] -= value;


    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    // Edit Errors in pwn gemacht

  • Selber Code wie oben & das im vorherigen Post eingefügt.
    Leider kommen immer noch Errors ;)


    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(2558) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(10774) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Andreas\Desktop\GTA-SE~1\GAMEMO~1\BASICS~1.PWN(24726) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    /Edit
    Finde es toll das du mir hilfst ;)

  • Habe mal bissl geschaut und auch so ein Anticheat gefunden ^^ der bei mir Funzt



    //Under includes
    #define GivePlayerCash(%0,%1); SetPVarInt(%0,"SSM",GetPVarInt(%0,"SSM")+%1); GivePlayerMoney(%0,GetPVarInt(%0,"SSM"));
    #define UpdatePlayerMoney(%0); if(GetPVarInt(%0,"SSM") < GetPlayerMoney(%0)) GivePlayerMoney(%0,GetPVarInt(%0,"SSM")-GetPlayerMoney(%0));



    //OnPlayerUpdate
    UpdatePlayerMoney(playerid);

    dann einfach alle GivePlayerMoney zu GivePlayerCash